abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion 2x2 NAS Server Einrichtung geht nicht

2 ANTWORTEN 2
primeweb
Newcomer
Nachricht 1 von 3
13.173 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
13.173 Aufrufe

Medion 2x2 NAS Server Einrichtung geht nicht

Guten Tag,

habe mir dieses Produkt gekauft es in den Netzwertk angeschlossen und nach der Anleitung versucht zu einzurichten. Leider geht das nicht der Balken zählt runter aber mein Server wird nicht erkannt.

Habe mein Netzwerk auf DHCP umgestellt und trotzdem passier hier nichts.

Wer kann mir hier helfen ?

VG

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
12.625 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
12.625 Aufrufe

Hallo @primeweb und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall ist es empfehlenswert, die Cloud einmal auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Auf der Rückseite findest du eine Reset-Taste. Halte diese 30 Sekunden lang gedrückt, bis du nach 3 Sekunden einen kurzen und nach 30 Sekunden einen langen Piepton gehört hast.

 

Danach kannst du die Einrichtung erneut testen. Bitte verwende dabei in allen Eingabezeilen keine Sonderzeichen.

 

Sollte das nicht helfen, teste die Ersteinrichtung bitte einmal in einem anderen LAN (z.B. bei einem Bekannten). Sollte auch das erfolglos bleiben, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Dirk77
New Voice
Nachricht 3 von 3
12.295 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
12.295 Aufrufe

Hallo primeweb,

 

lade dir den Google Chrome Browser auf deinen Rechner und führe die Einrichtung noch einmal in diesem Browser aus.

Wenn das gelungen ist, kannst du auch mit dem Internet Explorer auf deine Daten zugreifen.

 

Gutes Gelingen!

2 ANTWORTEN 2