abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Netzwerkfestplatte / NAS 3 TB

1 ANTWORT 1
zombie17
Newcomer
Nachricht 1 von 2
30.033 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
30.033 Aufrufe

Medion Netzwerkfestplatte / NAS 3 TB

Hi ich hab ein Probblem

Ich habe den Medion life p89655

Ich Hab es gut installiert bekommen am Anfang, jetzt Hab ich versucht daten draufzuschieben, das hat auch alles geklappt. Wenn ich dann am TV in dem Ordner gehe, finde ich gar keine Datein. Am Receiver das gleiche Problem das ich den Ordner sehe und die Daten nicht. Hab im family oder und in mein Ordner drinne.

 

mfg zombie

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
30.013 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
30.013 Aufrufe

Hallo @zombie17 und herzlich willkommen in der Community.

 

An den Inhalt des Ordners "MeineOrdner" kommst du nur heran, wenn du dich am Endgerät entsprechend authentifizierst. Das dürfte von einem TV oder Receiver aus schwierig werden, da du dort nicht die Möglichkeit hast, Zugangsdaten einzugeben.

 

Die Dateien müssen im Ordner "UnsereOrdner" (Family) liegen, weil dort keine Authentifizierung nötig ist.

 

Wenn du Daten auf die Lifecloud kopierst, werden diese erst indiziert, bevor sie per dlna zur Verfügung stehen. Abhängig davon, wieviele Dateien du hinzufügst, kann die Indizierung auch länger dauern.

 

Ich empfehle dir, zunächst alle Daten zu übertragen und dann die Cloud einmal neu zu starten. Bei einem Neustart wird auf jeden Fall die Indizierung angestoßen. Dann solltest du eine Weile warten um sicherzugehen, dass auch alles indiziert ist. Wenn es viele Daten waren, kannst du ja die Cloud abends einmal neu starten und über Nacht arbeiten lassen.

 

Auch wenn das Format der Daten am Endgerät letztendlich nicht abspielbar ist (weil z.B. der TV das Format nicht unterstützt), sollten die Daten am nächsten Tag zumindest am TV sichtbar sein.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1