abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

2 te Festplatte für Medion Erazer X67128 welche ?

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
fazer01
Apprentice
Nachricht 1 von 12
3.786 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
3.786 Aufrufe

2 te Festplatte für Medion Erazer X67128 welche ?

Hallo Profis ,

mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag eine 2 te Festplatte für seinen

Medion Erazer X67128

habt Ihr mir einen Tip welche gut ist und ob die mit dem SWAP Rahmen oder besser ohne ?

Bin leider nicht mehr auf dem neusten Stand und möchte sowenig wie möglich Zeit dafür aufwenden.

Möglichst 1 oder 2 TB.

Danke im Vorraus für Eure Tips.

MfG Ralf

11 ANTWORTEN 11
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 12
790 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
790 Aufrufe

@Farron 

 

Deine  Äusserung suggeriert (unterstellt) ich hätte das Gegenteil behauptet, indem Du hier sagst:

 "dass die Verwendung eines Speichermediums doch bitte jedem selbst überlassen werden sollte",

So als hätte ich das Gegenteil gesagt.

Das ist die Sinnumkehrung (Verdrehung) meiner Bemerkungen. Und das ist unredlich.

 

Denn ich habe nicht gesagt er solle das Eine oder das Andere machen. Ich habe eine schlichte Beschreibung einiger Verwendungsmöglichkeiten aufgezeigt, wie das Zitat meiner Äusserung deutlich zeigt:

 

@daddle  schrieb:

Die im internen M2 Slot eingebaute M2_SSD Platte dient als Datenspeicher, den man immer im Zugriff, haben will.

Eine Platte im Wechselrahmen dagegen dient zur Speicherung von Sicherungen, und auch Daten die man  nicht fortwährend im Zugriff haben muss.



Wenn Du das nicht einsiehst, empfehle ich dir dich in Semantik und Syntax fortzubilden.

 

Gruss, daddle

 

 

 

 

 

 

 

 

Luke
Community Manager
Nachricht 12 von 12
742 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
742 Aufrufe

Guten Morgen @daddle  & @Farron,

 

der Thread ist nun geschlossen, da das eigentliche Problem des OP ja bereits gelöst worden ist.

 

Weiterhin bitte ich davon abzusehen, aus den Hinweisen zu den diversen Bauformen einer SSD Rückschlüsse auf den

Charakter des jeweils anderen Users zu ziehen. Das ist schlicht infantil.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWORTEN 11