abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Updates via GoPal Assistent werden nicht gelanden.

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
577 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
577 Aufrufe

Updates via GoPal Assistent werden nicht gelanden.

Ich hatte schon unter Windows 8.1 und jetzt unter Win 10 das Problem, dass sich zwar der Medion GoPal Assistent beim Einstieg updatet & dann auch viele Updates angezeigt werden - diese jedoch nicht geladen werden. Sprich ich sehe zwar den Button dass geladen wird, aber es tut sich nichts. Derzeit sagt die Software, dass 23 Update vorhanden sind. Man kann stundenlang zusehen - es bleibt immer bei 0 %. Ich dachte zuerst an einen Fehler - aber nach 1 Jahr kann es nicht an einer fehlerhaften Software liegen. Ich habe auch schon versucht, alle Updates zu deaktivieren und mir nur eine Datei "aktiv" zu lassen - um zu sehen, ob diese dann aktualisiert wird. Aber leider auch nicht. Gerät habe ich schon abgesteckt und wieder angesteckt - im GoPal Assistenten am PC wird es auch erkannt & ich bin auch mit meiner eMail Adresse angemelt. Nur eben werden keine Updates geladen. 

 

Woran kann es liegen - wäre für Hilfe dankbar!

 

Gerät: E5470, MD99365

1 ANTWORT 1
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
550 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
550 Aufrufe

Re: Updates via GoPal Assistent werden nicht gelanden.

Hallo @Mark100 und herzlich willkommen in der Community.

 

Damit klarer wird, was du genau meinst und welche Dateien es genau betrifft, poste bitte hier einen Screenshot von der Meldung, bzw. dem fehlgeschlagenen Download.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.