cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Outdoor-App

1 REPLY 1
bernd
Newcomer
Message 1 of 2
31,129 Views
Message 1 of 2
31,129 Views

Outdoor-App

Hallo,

wer kann mir erklären, wie ich auf der Outdoor App eine Fahrradroute planen kann?

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
31,112 Views
Message 2 of 2
31,112 Views

Hallo @bernd  und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du von "Fahrradroute planen" sprichst, gehe ich davon aus, dass du nicht einfach von A nach B fahren, sondern auf deinem Weg zum Ziel mehrere vorher definierte Stationen abfahren möchtest.

 

Hierfür kannst du in der "MEDION GoPal Outdoor-App" zwar Wegpunkte setzen, allerdings zeigt dir die App dann nur die Himmelsrichtung an, in die du dich bewegen musst. Immerhin handelt es sich hier um eine "Outdoor" App, die für die Bewegung im freien Gelände konzipiert worden ist.

 

Wenn du deine über mehrere Stationen führende Fahrradroute jedoch auf normalen Straßen abfahren möchtest, ist die "MEDION GoPal Outdoor-App" für dich nicht geeignet. Hier wäre dann die "MEDION GoPal Navigation" App die bessere Wahl.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1