cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Navi E 5270

8 REPLIES 8
hob
New Voice
Message 1 of 9
120,657 Views
Message 1 of 9
120,657 Views

Navi E 5270

Hallo! Ich habe seit gestern das Navi E 5270. Wie komme ich zur 3D - Ansicht, und ich finde keine Karte von Kroatien-Bosnien welche ich dringendst benötige. MfG hob
8 REPLIES 8
blackedition
Apprentice
Message 2 of 9
120,642 Views
Message 2 of 9
120,642 Views

Hallo hob,

 

herzlich Willkommen in der Community.Smiley Happy

 

Zur 2D/3D-Ansicht klickst Du links auf den Nordpfeilbutton.

 

Hast Du den das Kartenmaterial für West- und Osteuropa?

gruß
blackedition

hob
New Voice
Message 3 of 9
120,630 Views
Message 3 of 9
120,630 Views

Hallo! 3D funktioniert jetzt - danke für die Info. Karten für West und Osteuropa müsste lt. Beschreibung installiert sein nur Kroatien , Bosnien etc. sind nicht dabei bzw in der Länderauswahl nicht angeführt. Bitte um Hilfe! LG hob
blackedition
Apprentice
Message 4 of 9
120,626 Views
Message 4 of 9
120,626 Views

Hallo hob,

 

sieht das im Assistant auch so bei Dir aus?

 

Bosinen.pngKroatien.png

gruß
blackedition

hob
New Voice
Message 5 of 9
120,621 Views
Message 5 of 9
120,621 Views

Ich weiß nicht genau was du meinst, aber ich glaub dass das nicht so aussieht. LG. hob
blackedition
Apprentice
Message 6 of 9
120,612 Views
Message 6 of 9
120,612 Views

Mit den Bildern wollte ich Dir nur zeigen, das es die beiden Länder gibt, wenn du alles von der DVD in den Assistant importiert hast.

Häng deine Navi an den PC und überprüfe das mal, ob alle Länder synchronisiert worden sind.

 

Gehe auf "Mein Gerät" -> wähle dann "Karten" aus -> Links ist die Bibliothek, wo alle Karten drin sein sollten und Rechts ist dein E5270, wo man zwischen intern und Speicherkarte(falls vorhanden) wählen kann. Dort werden Dir alle auf deinem Navi installierten Karten angezeigt.

 

gruß
blackedition

hob
New Voice
Message 7 of 9
120,602 Views
Message 7 of 9
120,602 Views

Mein Gerät wird nicht angezeigt, aber das bekomm ich hin. Ich geb dir dann bescheid. LG - hob
blackedition
Apprentice
Message 8 of 9
120,600 Views
Message 8 of 9
120,600 Views

OK, bis dann.Smiley Happy

gruß
blackedition

CaptainChaot
Superuser
Message 9 of 9
120,577 Views
Message 9 of 9
120,577 Views

Sieht so aus, als wenn Du den alten Assi benutzt. Möglicherweise liegt es daran, dass Dein navi nicht erkannt wird.

Hast du mal den neuen Assi installiert?

 

Aktueller Assi: http://www.medion-assistant-shop.com/de/

 

Den kannst Du installieren. Solltest Du Karten über den alten Assi erworben haben, kannst Du die Produkte über die alten zugangsdaten per Migrationsassistenten (im Neuen Assi enthalten) übertragen. Auch der Re-Donwloadzeitraum wird mit übertragen.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
8 REPLIES 8