abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

3 D Routenführung beim P 5460 funktioniert nicht (neues Gerät)

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 3
41.038 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
41.038 Aufrufe

3 D Routenführung beim P 5460 funktioniert nicht (neues Gerät)

Hallo, ich habe Gestern ein Nagelneues Navi von medion bekommen. Mittlerweile seit 4 Wochen schon das zweite!!!

In der Beschreibung im Internet steht eine Routenführung in 3 D. Von der 3 D Routenführung finde ich weder im Navi unter den Einstellungen etwas noch im GoPal Assistent.

 

Mittlerweile hab ich schon das zweite Gerät. Das erste war ne B-Ware, da funktionierte es auch nicht. Dachte mir, bestellst dir ein neues da geht es bestimmt.........

 

Siehe da......Gestern Gerät per DHL gekommen........3 D funktioniert nicht!!!

 

Was soll ich nun tun???

 

lg cfveuropa3

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Apprentice
Nachricht 2 von 3
41.035 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
41.035 Aufrufe

Re: 3 D Routenführung beim P 5460 funktioniert nicht (neues Gerät)

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, cfveuropa3.Smiley (fröhlich)

 

Ich kenne nur die 3D-Darstellung von Kreisverkehren, Ausfahrten, Kreuzungen und von Tunneln.

 

Zum Thema Routenführung in 3D, ist vielleicht das umschalten über den Nordpfeil in die Vogelperspektive gemeint, sprich schräg von oben?

 

Bei der PE6.x wird noch Landschaft und die Sehenswürdigkeiten in 3D dargestellt, aber diese Software gibt es nur für die X-Serie offizell.  

gruß
blackedition

Highlighted
Superuser
Nachricht 3 von 3
40.996 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
40.996 Aufrufe

Re: 3 D Routenführung beim P 5460 funktioniert nicht (neues Gerät)

Link zur Ergänzung

 

http://www.gopal-navigator.de/wiki/GoPal_6.x_Feature_%C3%9Cbersicht

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂