abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Gopal App für Android

2 ANTWORTEN 2
compydoc
Trainee
Nachricht 1 von 3
2.144 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.144 Aufrufe

Medion Gopal App für Android

Hallo & Guten Tag,
nachdem ich auf ein neues Smartphone umgestiegen bin, verweigert mir die Medion GoPal App den Zugriff auf den Karten (Web)-Shop mit der Meldung, das diese Version schon auf vier Geräten aktiviert worden ist. Ich würde ja gerne die alten Geräte (IMEI-Nummern sind bekannt) löschen lassen, aber meine Support-Anfrage per Email dauert jetzt schon über eine Woche. Gibt es eine Möglichkeit, das man als Kunde die IMEI-Nummern seiner Geräte selbst verwalten kann ? An wen muss ich mich mit meinem "Problem" bei Medion wenden ? . Was muss ich also tun, damit ich die App wieder nutzen kann.

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.119 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.119 Aufrufe

Hallo @compydoc und herzlich willkommen in der Community.

 


compydoc schrieb:

Gibt es eine Möglichkeit, das man als Kunde die IMEI-Nummern seiner Geräte selbst verwalten kann ?


Nein, leider nicht.

 

 


compydoc schrieb:

An wen muss ich mich mit meinem "Problem" bei Medion wenden ?


Beim Support bist du schon ganz richtig.

 

 


compydoc schrieb:

Was muss ich also tun, damit ich die App wieder nutzen kann.


Normalerweise würde ich sagen "Warten, bis der Support sich meldet". Um die Sache aber nicht noch unnötig in die Länge zu ziehen, könntest du noch eine ergänzende E-Mail hinterherschicken, in der du die zu löschenden IMEI-Nummern nennst. Bitte teile dem Support auch unbedingt die IMEI Nummer des Smartphones mit, auf dem du die GoPal App betreiben möchtest.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
compydoc
Trainee
Nachricht 3 von 3
2.099 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.099 Aufrufe

Hallo habe mich wie vorgeschlagen nochmal an den Support eine E-Mail gesand, aber wieder warte ich vergebens auf Antwort.

Gruß

2 ANTWORTEN 2