abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo, ich habe für mein S3857 Topo Karten. Neu gekauft habe ich ein S3867.

2 ANTWORTEN 2
JNDEJLIW
Beginner
Nachricht 1 von 3
41.852 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
41.852 Aufrufe

Hallo, ich habe für mein S3857 Topo Karten. Neu gekauft habe ich ein S3867.

Hallo,

ich habe für mein Navi S3857 Topo Karten gekauft. Nun habe ich ein zweites Gerät (S3867) gekauft. Wie kann ich die Karten auf das zweite Gerät speichern.

Danke für die Info.

 

H***** R*****

*****.******@*****

 

 

Admin Edit:

Persönliche Daten gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

 

 

 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
41.827 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
41.827 Aufrufe

Hallo @JNDEJLIW  und herzlich willkommen in der Community.

 

Das gekaufte Kartenmaterial findest du im GoPal Assistant unter dem Reiter "Mein Konto" in der Kaufhistorie. Dort kannst du den Download der Karten vornehmen, falls noch nicht geschehen.

 

Nach dem Download landen die Karten auf dem Reiter "Mein Gerät" in der Bibliothek. Von dort aus kannst du diese auf dein angeschlossene Gerät synchronisieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 3 von 3
41.808 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
41.808 Aufrufe

Aus Lizenzrechtlichen Gründen ist es nur gestattet, die erworbenen Karten auf nur 1 Gerät zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
2 ANTWORTEN 2