abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gopal Assistant 6.4.17.13525

13 ANTWORTEN 13
boqua
Beginner
Nachricht 1 von 14
108.730 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
108.730 Aufrufe

Gopal Assistant 6.4.17.13525

Update auf Gopal Assistant immer Fehler???

13 ANTWORTEN 13
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 14
107.553 Aufrufe
Nachricht 2 von 14
107.553 Aufrufe

Hallo @boqua,

 

welcher Fehler passiert denn? Kannst du uns den genauen Wortlaut mitteilen oder vielleicht einen Screenshot machen und hier posten?

 

Deinstalliere auch eventuell den Assistenten nochmal komplett. Lade dir die derzeitige Vollversion hier herunter und führe das Update anschließend im Programm nochmal aus.

Um lokale Probleme mit Systemdateien, Antiviren- oder Firewallprogrammen auf deinem Rechner auszuschließen, ist testhalber auch eine Installation auf einem anderen PC zielführend. Einloggen kannst du dich dann im Programm ja wieder mit deinen vorhandenen Benutzerdaten.

 

 

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
boqua
Beginner
Nachricht 3 von 14
107.488 Aufrufe
Nachricht 3 von 14
107.488 Aufrufe

Antwort an Frog: Vielen Dank für Nachfrage v.02.07. , kann vorgeschlagene Lösungsvorschläge aus E-Mail nicht öffnen.

Deinst. und Neuinst. v. Gopalass. brachten auch keine Lösung -gleiches Probem.Unbenannt 1.PNGUnbenannt 2.PNG

Frog
Moderator
Nachricht 4 von 14
107.429 Aufrufe
Nachricht 4 von 14
107.429 Aufrufe

Hallo boqua,

 

tut mir leid, aber ich sehe immer noch keinen Fehler. Was passiert denn wenn du auf "Update installieren" klickst?

 

Welche Lösungsvorschläge kannst du nicht öffnen? Bedenke bitte, dass wir hier nicht der Support sind, also wir sehen auch nicht ohne Weiteres, ob und welche E-Mail du vom Support bekommen hattest.

 

Hattest du auch meine weiteren Ratschläge einmal ausprobiert?

 


Frog schrieb:

Um lokale Probleme mit Systemdateien, Antiviren- oder Firewallprogrammen auf deinem Rechner auszuschließen, ist testhalber auch eine Installation auf einem anderen PC zielführend. Einloggen kannst du dich dann im Programm ja wieder mit deinen vorhandenen Benutzerdaten.



Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Wurres
Newcomer
Nachricht 5 von 14
107.356 Aufrufe
Nachricht 5 von 14
107.356 Aufrufe

Hallo Alle,

bitte, bitte veröffentlicht doch den Link zu diesem ******** GoPAL Assistant.

Wie komme ich an diese Software ???

 

 

 
Admin Edit:
Schimpfwort gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

Frog
Moderator
Nachricht 6 von 14
107.346 Aufrufe
Nachricht 6 von 14
107.346 Aufrufe

Hallo @Wurres,

 

der Link steht oben in Beitrag #2 Smiley (gleichgültig)

 

Auf der DVD, die zu deinem Navi dazu war, ist das Programm ebenso. Wenn auch evtl. in einer alten Version, die nach dem ersten Start noch auf die letzte Version aktualisiert werden muss, aber die Grundlage wäre da.

 

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
trumpBone
New Voice
Nachricht 7 von 14
107.335 Aufrufe
Nachricht 7 von 14
107.335 Aufrufe

Verzweile grade.
Im GoPal Assistant habe ich mir ein neues Passwort zusenden lassen.

 

Dies zieht allerdings nicht.
Im Medion Portal "myMEDION" funktioniert es aber.

Wird da etwas ein andere Account benötigt ? Dann wäre es natürlich schwachsinng, den "myMEDION" Account aus dem
GoPal Assistant zurücksetzen zu können.

 

Hat jemand eine Idee ? Die Software ist schon das zweite Mal installiert worden.

Frog
Moderator
Nachricht 8 von 14
107.328 Aufrufe
Nachricht 8 von 14
107.328 Aufrufe

Hallo @trumpBone,

 

das heißt, es wird im GoPal Assistant explizit gemeldet, dass das Passwort falsch ist?

 

Versuche es bitte einmal anders herum:

 

1. Auf myMEDION ein neues Passwort anfordern (-> hier auf "Passwort vergessen?" klicken; evtl. vorher nochmal ausloggen)

 

2. Wenn du in myMEDION unter "Meine Daten" dann das neue Passwort gegen ein eigenes ersetzen möchtest, beachte die Begrenzung auf max 8 Zeichen.

 

3. Mit dem neuen neuen Passwort im GoPal Assistant einloggen

 

 

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
trumpBone
New Voice
Nachricht 9 von 14
107.324 Aufrufe
Nachricht 9 von 14
107.324 Aufrufe

Tja, auch so herum hatte ich es bereits versucht.

 

In myMEDION hatte ich das Passwort geändert und versucht, mich mit dem GoPal Assistant einzuloggen.
Das geht ebensowenig. Mein Passwort ist genau acht Zeichen lang. Das hatte ich mir in der IT Welt so angewöhnt.

 

Die Meldung in rot ist dann im GoPal Assistent::

 

Ihr Benutzername oder Passwort waren leider nicht korrekt,
bitte wiederholen Sie die Eingabe!

 

Ich benutze WIN7 64 Prof in Englisch, Tastsatureinstellungen sind aber DE.
Die Passwörter , die MEDION mir geschickt hatte waren aber ohne y oder z, die ja mal kritisch sein könnten und ohne Sonderzeichen. Daher schließe ich Tastatur/Spracheinstellungen als Problemursache aus.

Auch ein Löschen aller Cookies und Passwörter im IExplorer brachte nichts. Hätte ja sein könne, daß der Assistant diese irgendwie verwendet. Wenn ich allerdings eine Emailadresse und ein Passwort eingebe, erwarte ich allerdings, daß diese
an den entsprechenden Server übertragen werden und dort geprüft werden.

Kann es ein Problem sein, daß ich momentan mit einer IP aus Österrecih hereinkomme und ich aber im deutschen Shop mein Konto habe ? Bei www.medion.com  lande ich nämlich immer automatisch bei  "http://www.medion.com/at/shop/" .

 

martinhf19
New Voice
Nachricht 10 von 14
5.637 Aufrufe
Nachricht 10 von 14
5.637 Aufrufe

Die Frage ist ob endlich mal eine Version kommt, die diesen nachfolgenden Fehler nach starten des Go Pal Ass. beseitigt?

Fehlermeldung.JPG

Das ist seit der 6.4 und war auf mein Win 7 Pro und ist nun auf meinem Win 10 Pro, beides in 64 Bit, so. Es ist extrem nervend, wenn diese Meldung jedesmal kommt. Die andere Frage die ich gerne mal an die Kollegen der Programmierung stellen möchte, damit meine ich nicht die chin. oder indischen Kollegen, sondern unsere europ. Projektleitung. Wurde sich im Vorfeld mal bei den Anwendern bzgl. der GUI erkundigt (WYSIWYG)? Ist Euch aufgefallen das z. B. "OK" und "Abbrechen" hin und wieder vertauscht sind - in der Position? Warum testet man so etwas mal nicht in der Community? So oft gibt es ja kein Update, einen Survey an interessierte Menschen würde da vielleicht schon helfen.

 

Egal - nutze inzwischen eh mein Garmin - das S3857 / S3867 wird für die Kindergeburtstage im Wald genutzt.

 

Just my cents.

Martin

13 ANTWORTEN 13