abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

GoPal Assisstant, kann mich seit Tagen nicht Anmelden

GELÖST
20 ANTWORTEN 20
schummii
Visitor
Nachricht 1 von 21
8.525 Aufrufe
Nachricht 1 von 21
8.525 Aufrufe

GoPal Assisstant, kann mich seit Tagen nicht Anmelden

Kann mich seit Tagen nicht mehr anmelden

GoPal Assistant neu auf andern Rechner installiert, gleiches Problem

WAS IST DA LOS?

 

503 Service Temporarily Unavailable

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

20 ANTWORTEN 20
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 21
4.800 Aufrufe
Nachricht 11 von 21
4.800 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Ich habe den GoPal Assistant eben einmal getestet. Ich konnte mich einloggen, hatte Zugriff auf die Käufe im eigenen Konto und auch der Store wurde wieder angezeigt. Schaut doch mal, ob es bei euch wieder funktioniert.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
marono
New Voice
Nachricht 12 von 21
4.784 Aufrufe
Nachricht 12 von 21
4.784 Aufrufe

Danke Andy, es ist wieder alles in Ordnung.

marono
New Voice
Nachricht 13 von 21
4.782 Aufrufe
Nachricht 13 von 21
4.782 Aufrufe

Entschuldige bitte das y , natürlich Andi mit i .

elibeti
New Voice
Nachricht 14 von 21
4.764 Aufrufe
Nachricht 14 von 21
4.764 Aufrufe

Hallo!

Ich komme in den Shop hinein aber wenn ich die Karte, die ich herunterladen möchte, auswähle (auf "ZUR KASSE" klicke), kommt folgende Anzeige: diese Seite wird momentan gewartet...

Das Programm hängt sich auf und nichts geht mehr.

Ich bitte dringend um eine Lösung. Brauche das Kartenupdate bis Ende der Woche!!

Danke 🙂

Screenshot MedionGoPal.jpg

redbaron
New Voice
Nachricht 15 von 21
4.761 Aufrufe
Nachricht 15 von 21
4.761 Aufrufe

Ich habe 2015 in Essen im Outlet das Update Pack gekauft und jetzt sagt er, dass mein Gutschein für die 2 Jahre Kartenupdates nicht gültig ist?

 

Wofür habe ich denn dann genau dieses gekauft, wenn die original Gutscheincodes ungültig sind?!

Wo kann ich Ersatz anfordern?!

Andi
Master Moderator
Nachricht 16 von 21
4.720 Aufrufe
Nachricht 16 von 21
4.720 Aufrufe

Hallo @elibeti.

 

Ich habe bei mir keine Schaltfläche "ZUR KASSE". Bei mir heißt das "IN DEN WARENKORB".

 

Warenkorb.JPG

 

Hast du eventuell noch eine ältere GoPal Assistant Version? Klick mal oben auf den Reiter "Hilfe" und dann oben rechts auf das kleine runde "i". Ich habe diese Version:

 

Version.JPG

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 17 von 21
4.714 Aufrufe
Nachricht 17 von 21
4.714 Aufrufe

Hallo @redbaron.

 


redbaron schrieb:

Ich habe 2015 in Essen im Outlet das Update Pack gekauft und jetzt sagt er, dass mein Gutschein für die 2 Jahre Kartenupdates nicht gültig ist?


Schau mal unten auf den Flyer. Die Gutscheine haben ein Ablaufdatum. Eventuell hast du ihn zu spät eingegeben.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
redbaron
New Voice
Nachricht 18 von 21
4.708 Aufrufe
Nachricht 18 von 21
4.708 Aufrufe


Andi schrieb:

Hallo @redbaron.

 


redbaron schrieb:

Ich habe 2015 in Essen im Outlet das Update Pack gekauft und jetzt sagt er, dass mein Gutschein für die 2 Jahre Kartenupdates nicht gültig ist?


Schau mal unten auf den Flyer. Die Gutscheine haben ein Ablaufdatum. Eventuell hast du ihn zu spät eingegeben.

 

 

Gruß - Andi

 


Es gibt leider auf dem Flyer keinerlei Ablaufdatum. Ich habe beide Seiten genau überprüft. MSN ist 40033590.

Andi
Master Moderator
Nachricht 19 von 21
4.690 Aufrufe
Nachricht 19 von 21
4.690 Aufrufe

Hallo @redbaron.

 

Bitte sende mir ein lesbares Foto der Vorder- und Rückseite per persönlicher Nachricht zu. Dazu brauchst du nur auf meinen Namen zu klicken und dann rechts auf "Nachricht senden". Ich würde mir das gerne mal persönlich ansehen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
S_Klaus
Beginner
Nachricht 20 von 21
4.683 Aufrufe
Nachricht 20 von 21
4.683 Aufrufe

Das kann / muß ich leider so bestätigen. Auch bei mir ist der GoPal Assistent nachwie vor nicht nutzbar - das ist ärgerlich

Zum Glück bekomme ich vom ADAC Kartenmaterial - Wer (Karten) lesen kann ist klar im Vorteil - schöne neue Technik-Welt

 

Gruß vom leicht säuerlichen Stefan

20 ANTWORTEN 20