abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Super-Pin rücksetzen bzw. neu anfordern

3 ANTWORTEN 3
Rudi
Visitor
Nachricht 1 von 4
55.411 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
55.411 Aufrufe

Super-Pin rücksetzen bzw. neu anfordern

Medion GoPal/P4445/MSN 30009960

 

Sehr geehrte Community,

ich komm nicht in die Anmeldung rein, brauche eine neue Super-PIN?

Hab allerdings auch das Problem, mein Gerät ist ca. 1 Jahr alt und ich habe die Rechnung nicht mehr!

Können sie mir weiterhelfen!

Grüsse D/Z

 

 

3 ANTWORTEN 3
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 4
54.885 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
54.885 Aufrufe

Hallo @Rudi 

Wende dich hierzu bitte an unseren Telefon Support -> Link

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 3 von 4
54.863 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
54.863 Aufrufe

Hallo,

 

Die Super-Pin wird nur im Zusammenhang mit dem Kaufbeleg ausgehändigt, da dieses ein Diebstahlschutz darstellt.

Es sein denn die notierte Super-Pin greifft nicht, dann kann es ein Hardware-defekt sein. Dann ist der Support der richtige Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
54.815 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
54.815 Aufrufe

Hallo @Rudi ,

 

falls du das Gerät in unserem Webshop gekauft hast, ist der Kauf unter deiner Kundennummer hinterlegt und wir benötigen keinen Kaufbeleg. Stammt das Gerät jedoch aus anderer Quelle, ist der Kaufbeleg erforderlich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3