abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Download über Assistenten Navigationssystem MEDION® GoPal® E5470 E

13 ANTWORTEN 13
delfine68
Trainee
Nachricht 1 von 14
10.279 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
10.279 Aufrufe

Download über Assistenten Navigationssystem MEDION® GoPal® E5470 E

Ich habe ein Problem im Assitentenshop.

DRM?

Was muss ich tun, damit ich diesen POint buchen kannen?

Oder geht es gar nicht?

 

LG

Delfine68

 

13 ANTWORTEN 13
brummi1844
Apprentice
Nachricht 2 von 14
8.708 Aufrufe
Nachricht 2 von 14
8.708 Aufrufe

Willkommen in der Community

 

Kannst du deine Frage mal präzisieren, ich werde da nicht schlau draus.

delfine68
Trainee
Nachricht 3 von 14
8.465 Aufrufe
Nachricht 3 von 14
8.465 Aufrufe

Ich versuche den Blitzwarner zu kaufen. Kann aber keinen Kauf anklicken, wg der Ablehnung. Drm habe ich nie gehört.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 14
8.362 Aufrufe
Nachricht 4 von 14
8.362 Aufrufe

Hallo @delfine68 und herzlich willkommen in der Community.

 

Vermutlich meinst du diese Meldung:

 

DRM.JPG

 

Dieser Hinweis erscheint, wenn das Navi nicht per USB mit dem PC verbunden ist.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
delfine68
Trainee
Nachricht 5 von 14
8.320 Aufrufe
Nachricht 5 von 14
8.320 Aufrufe

Genau die Meldung! Allerdings war das Navi angeschlossen und auch von der Software als solches erkannt.
Nun sollte das Problem definiert sein. Gibt es eine Lösung?
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 14
6.783 Aufrufe
Nachricht 6 von 14
6.783 Aufrufe

Hallo @delfine68.

 

Kann es sein, dass du das Gerät im Massenspeichermodus verbunden hast? Stelle die Verbindung mit dem PC bitte im ActiveSync Modus her.

 

Modus.JPG

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
delfine68
Trainee
Nachricht 7 von 14
6.637 Aufrufe
Nachricht 7 von 14
6.637 Aufrufe

Ganz sicher richtig angeschlossen.

 

Denn der Stimmendownload, sowie die Lightversion konnte gedownloaded, synchroniesiert und installiert werden.

 

Mein Problem ist genauso weiter vorhanden. 😞

 

LG

Delfine

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 14
6.291 Aufrufe
Nachricht 8 von 14
6.291 Aufrufe

Hallo @delfine68.

 

Bitte teste mal folgende Vorgehensweise.

 

Stelle zunächst sicher, dass das Gerät nicht verbunden ist und schließe den "GoPal Assistant". Öffne nun mit dem Arbeitsplatz oder dem Windowsexplorer folgenden Verzeichnispfad:

 

Windows XP:

C:\Dokumente und Einstellungen\"Konto"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\MEDION\GoPal_Assista​nt.exe_Url_...\6.2.0.12196

 

Windows Vista, Windows 7, 8 und Windows 10:

C:\Benutzer\Name\AppData\Local\MEDION\GoPal_Assist​ant.exe_Url_...\6.2.0.12196

 

Lösche hier die Datei "user.config", schließe das Gerät wieder an und starte den "GoPal Assistant" neu. Melde dich nun mit deinen Zugangsdaten an und teste den Kauf erneut.

 

Wichtige Hinweise:

Sollte der Ordner "Lokale Einstellungen" oder "AppData" ausgeblendet sein, klicke bitte oben im Menü auf "Extras" und dann auf "Ordneroptionen". Alternativ kannst du die "Ordneroptionen auch in der "Systemsteuerung" aufrufen. Wähle nun den Reiter "Ansicht" aus und scrolle ganz nach unten. Setze hier den Punkt bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" und bestätige mit OK. Der Ordner ist nun sichtbar und du kannst den entsprechenden Verzeichnispfad vollständig öffnen.

 

Beachte bitte zusätzlich, dass die Bezeichnung des letzten Ordners (siehe oben) variieren kann. Diese ist abhängig von der zur Zeit auf deinem PC installierten GoPal Assistant Version. Sollten am oben erwähnten Pfad mehrere Ordner mit verschiedenen Nummern existieren, lösche die "user.config" bitte aus dem Ordner mit der höchsten Versionsnummer.

 

Sollte der Tipp nicht funktionieren, installiere den GoPal Assistant bitte auf einem anderen PC und teste dort erneut.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
delfine68
Trainee
Nachricht 9 von 14
6.184 Aufrufe
Nachricht 9 von 14
6.184 Aufrufe

Leider hat der Tipp auch nicht geholfen. Der Support empfahl eine Neuinstallation des gesamten Gerätes. Nun könnte ich den gewünschten Kauf tätigen.

Nun stürzt nur regelmäßig beim Navigieren ab, wg Speicher voll und Freisprechen geht auch nicht.

Bin schon ziemlich unzufrieden.
Andi
Master Moderator
Nachricht 10 von 14
6.179 Aufrufe
Nachricht 10 von 14
6.179 Aufrufe

Hallo @delfine68.

 

Wenn nun der Speicher voll ist, gehe ich davon aus, dass deine Neuinstallation ohne vorangegangene saubere Löschung aller Dateien erfolgte. Um sicherzustellen, dass die Neuinstallation auf richtige Art und Weise erfolgt kannst du dich gerne einmal an unsere Installationsanleitung halten, die du in unserem FAQ-Portal findest. Gib bei "Ihre FAQ ID:" einfach 7542 ein.

 

Dabei hast du auch Überblick über den belegten und freien Speicher des Gerätes und kannst bei Bedarf auch nicht benötigte Länderkarten weglassen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
13 ANTWORTEN 13