abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X50 SW

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
KSia
Beginner
Nachricht 1 von 3
812 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
812 Aufrufe

X50 SW

Unser neuer X50 SW (noch keine Woche alt) bringt ständig Fehler 1 Staubstossfänger ohne  dass dieser verdreckt oder verklemmt ist. Sobald er diesen Fehler meldet bleibt er stehen. Während einer Reinigung der Wohnung muss man ihn so sicherlich bis zu 10x neu starten. Hat das Problem noch jemand? Ist es ein bekanntes Problem? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
775 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
775 Aufrufe

Hallo @KSia und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn Du überprüft hast, ob die Bürsten etc. richtig sitzen und nicht verdreckt sind und der Fehler weiterhin auftritt, dann wende Dich bitte an unseren Service für die weitere Vorgehensweise.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
776 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
776 Aufrufe

Hallo @KSia und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn Du überprüft hast, ob die Bürsten etc. richtig sitzen und nicht verdreckt sind und der Fehler weiterhin auftritt, dann wende Dich bitte an unseren Service für die weitere Vorgehensweise.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

KSia
Beginner
Nachricht 3 von 3
771 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
771 Aufrufe

Hallo Burki,

 

Danke für Deine schnelle Rückmeldung und Tip.

 

Das Gerät ist ca. 10 Tage bei mir ...nach dem ersten 3-4 Einsatztagen hat es 7-8  "halbherzige" Saug-Starts hinbekommen um dann nach ca 1-2 Minuten mit dieser Fehlermeldung zu stoppen.

Saugroboter ist "nagelneu", also auch nicht verschmutzt....so wie im Handbuch und im FOrmum angegeben habe vorsorglich auch die Sensoren mit Wattestäbchen gereinigt...aber die Meldung, dass der Stoßfänger ein Problem hat bleibt nachwievor bestehen.
Ich fürche das Gerät muss zurück...

2 ANTWORTEN 2