abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Staubbeutel x20sw

5 ANTWORTEN 5
JoHei
Beginner
Nachricht 1 von 6
1.567 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.567 Aufrufe

Staubbeutel x20sw

Guten Tag, 

mich habe mir in den letzten Tagen den Staubsaugerroboter X20sw gekauft. (MD 11415). Im Lieferumfang sind Ersatzbeutel für die absaugstation. Im Onlineshop wollte ich zusätzliche kaufen, allerdings finde ich das passende Modell nicht. Es gibt nur Beutel für die absaugstation vom x50. Weis jemand ob das die gleichen sind? Falls nicht, wo bekomme ich weitere ersatzbeutel für die absaugstation des x20? 
Liebe Grüße jo 

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
1.528 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.528 Aufrufe

Moin @JoHei und willkommen

gelistet sind sie, allerdings momentan auf Anfrage, siehe hier MSN50072427 Staubsaugerbeutel:

https://www.medion.com/medionserviceshop/search?sbf=true&sfs=0&catchword=11415

hast du dort schon eine Anfrage gestartet?

die Beutel vom x50 haben eine andere MSN Nummer, ob sie passen weiß ich leider auch nicht, da ich nur den X50 habe.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
JoHei
Beginner
Nachricht 3 von 6
1.514 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.514 Aufrufe

Hallo Fishtown, danke für die Antwort. Ich habe mal eine Anfrage gestellt, aber das dauert wohl bis zu 7 Tage bis die reagieren. Vorhin nochmal mit dem technischen Support gesprochen. Der konnte mir auch nicht sagen, ob andere Modelle da rein passen. Ich soll öfters Anfragen stellen und immer mal wieder im Shop nachschauen. Er denkt es hat etwas mit Lieferketten Schwierigkeiten zu tun. Schon blöd, dass es so umständlich ist, ersatzbeutel zu bekommen… Bin am überlegen den Roboter dann wieder zurück zu schicken. Kann ja nicht sein, dass ich dann in 1-2 Monaten den Roboter nichtmehr nutzen kann, weil keine Beutel existieren… naja mal schauen ob die Tage Ersatz kommt.

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
1.505 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.505 Aufrufe

Moin @JoHei 

habe dir hier einmal meine Beutel vom X50 abgemessen, musst du vergleichen ob die passen.

Staubsaugerbeutel.jpg

Staubsaugerbeutelverschluß.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
PeeEmm
Newcomer
Nachricht 5 von 6
425 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
425 Aufrufe

Es ist zum heulen. Wir haben das gleiche Problem und müssen das gute Stück jetzt in der Ecke stehen lassen. Wenn Du irgendwo eine Quelle aufgemacht hast, bitte posten. Ich werden mich auch melden, wenn ich was rausfinde.

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 6
419 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
419 Aufrufe

Moin @PeeEmm und willkommen

Die Staubbeutel MSN50072427 aus dem 2 Post findest du im Shop: https://www.medion.com/medionserviceshop/de/p/zubehor-staubsaugerbeutel-50072427

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
5 ANTWORTEN 5