abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Senderspeicher bei MD44550 Küchenradio

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Andiradio
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.086 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.086 Aufrufe

Senderspeicher bei MD44550 Küchenradio

Medion Life P66550 (MD 44550):

 

1. Versuche die Sender bei DAB+ in der Senderspeicherliste abzuspeichern. Leider werden diese nicht angenommen (also nicht gespeichert!). Springt immer wieder auf Sender leer. Bin gem. Anleitung vorgegangen. Wie bekommen ich die nun im Gerät gespeichert?

 

2. Wie lautet die aktuelle Firmware? Wie spiele ich das Firmwareupdate ein? Wo finde ich die Datei?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.075 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.075 Aufrufe

Hallo @Andiradio und herzlich willkommen in der Community.

 


@Andiradio  schrieb:

Springt immer wieder auf Sender leer.


Dann versuchst du vermutlich gerade einen schon abgespeicherten Sender aufzurufen, statt einen laufenden abzuspeichern. In der Bedienungsanleitung steht "Um einen eingestellten Sender zu speichern, halten Sie die Taste PRE /MEM gedrückt, um die Speicherplätze aufzurufen.". Bist du sicher, dass du zu erst die Taste gedrückt gehalten hast, bevor du einen freien Programmplatz ausgesucht hast?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.076 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.076 Aufrufe

Hallo @Andiradio und herzlich willkommen in der Community.

 


@Andiradio  schrieb:

Springt immer wieder auf Sender leer.


Dann versuchst du vermutlich gerade einen schon abgespeicherten Sender aufzurufen, statt einen laufenden abzuspeichern. In der Bedienungsanleitung steht "Um einen eingestellten Sender zu speichern, halten Sie die Taste PRE /MEM gedrückt, um die Speicherplätze aufzurufen.". Bist du sicher, dass du zu erst die Taste gedrückt gehalten hast, bevor du einen freien Programmplatz ausgesucht hast?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andiradio
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.070 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.070 Aufrufe

Danke, jetzt hat es geklappt, ist etwas doof in der Anleitung beschrieben. Wie lautet die aktuelle FIRMWARE, die es zu dem Modell gibt, wo könnte ich diese laden und wie installieren? Habe Software Version BD2(7)3_181126-1A5

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.068 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.068 Aufrufe

Hallo @Andiradio.

 

Danke für dein Feedback. Schön, dass es nun funktioniert. :smileywink.

 

Wenn eine neue Firmware zur Verfügung steht, lässt sich diese über das Menü installieren oder es wird direkt beim Einschalten ein entsprechender Hinweis angezeigt. Sollte an beiden Stellen keine Firmware angeboten werden, hast du schon die aktuellste.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3