abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter 18600

4 ANTWORTEN 4
Kathrin1104
New Voice
Nachricht 1 von 5
5.785 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
5.785 Aufrufe

Saugroboter 18600

Hallo mein Roboter fährt kurze Zeit und zeigt dann E06 oder E04 bzw. beide nacheinander an und bleibt stehen. Er fährt seit 6 Wochen ohne Probleme. Und jetzt täglich die Fehler. Alle Sensoren sind sauber und Staubfrei ist er auch. Räder sind kontrolliert und gereinigt. Waren aber nicht verschmutzt. Habe ihn sogar schon mit dem kompressor vorsichtig ausgepustet.

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
5.703 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
5.703 Aufrufe

Hallo @Kathrin1104 und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall hast du schon alles ausprobiert, was man machen kann. Bitte wende dich einmal an unseren Support. Wir sollten uns das Gerät in der Werkstatt ansehen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
5.612 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
5.612 Aufrufe

Hallo @Kathrin1104.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte der Support helfen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Kathrin1104
New Voice
Nachricht 4 von 5
5.610 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
5.610 Aufrufe

Hallo,

Er läuft. Ich glaube es lag daran, dass ich Ihn in der Nacht habe fahren lassen. Jetzt fährt er jeden Tag morgens und der Fehler ist nicht wieder aufgetreten.

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
5.606 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
5.606 Aufrufe

Hallo @Kathrin1104.

 

Klingt seltsam. Mir fällt kein Grund ein, warum der Saugroboter nicht auch nachts funktionieren sollte. Nur rein interessehalber: Was passiert, wenn du ihn jetzt für nachts programmierst? Tritt der Fehler dann wieder auf?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4