abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter 17225 stoppt ohne Grund

4 ANTWORTEN 4
skyfly71
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.238 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.238 Aufrufe

Saugroboter 17225 stoppt ohne Grund

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Saugroboter: Er startet die Reinigung und plötzlich und nicht reproduzierbar fährt er 2 Halbkreise - vor, zurück, vor, zurück und bleibt dann ohne Fehlercode blinkend stehen. Die App sagt "Die Reinigung konnte nicht beendet werden". Das Ding ist erst 4 Monate im Einsatz, als Warenrückläufer/B-Ware gekauft. Jemand eine Idee, was der Fehler sein könnte?

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.230 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.230 Aufrufe

Hallo @skyfly71 und herzlich willkommen in der Community.

 

Du könntest schauen, ob die Sensoren sauber sind, kein Hindernis im Weg liegt und die Räder freigängig sind. Wenn dann auch kein Aus- und wieder Einschalten des Hauptschalters hilft, sollte das Gerät in der Werkstatt überprüft werden. Bitte wenden dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
1.054 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.054 Aufrufe

Hallo @skyfly71.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte der Support helfen?




Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
skyfly71
Beginner
Nachricht 4 von 5
1.051 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.051 Aufrufe

Vom Support habe ich leider keine Reaktion bekommen...

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.047 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.047 Aufrufe

Hallo @skyfly71.

 

Dann würde ich noch einmal eine Anfrage stellen und darin fragen, warum du keine Antwort bekommst. Wenn du noch Garantie hast, solltest du auf jeden Fall am Ball bleiben, denn dann hast du ja auch einen Anspruch auf ein intaktes Gerät.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4