abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD10744 Microwelle

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Uli
Contributor
Nachricht 1 von 6
853 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
853 Aufrufe

Medion MD10744 Microwelle

Welche Abmessungen hat der Garraum der Microwelle MD10744?

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 6
812 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
812 Aufrufe

Moin @Uli 

ich habe noch mal ein Bild der Mikrowelle bemaßt, ausgehend das die Höhe von 29cm stimmt dann die anderen Maße in Relation gesetzt,

komme ich auf ein Aussenmaß der Breite von ca. 48,6 cm.

Dann wäre das Innenmaß ca.31,4x19,3 und bei einer Literzahl von 20Ltr. somit rechnerisch eine Tiefe von 33cm (die Tiefe kann ich am Bild ja nicht messen). Wobei das Innenmaß im Verhältniss zur angegebenen Literzahl mit einen großen Fragezeichen kommt.

Habe den Test 2023 für 10 Mikrowellen ohne Drehteller als Referenz mir angeschaut. Die meisten Innenmaße entsprechen

5Ltr. rechnerisch weniger als die angegebene Literzahl im Test!!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
833 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
833 Aufrufe

Hallo @Uli.

 

Die Maße des Garraums sind:
ca. 440 x 346 x 259mm

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 6
828 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
828 Aufrufe

Moin @Andi 

Da stimmen irgendwelche Maße nicht, danach

wäre der Rahmen von der Breite inkl. Bedienblende nur 2 cm Breit.

Das Gerät ist mit Aussenmaß 460/380/290 angegeben. Ich denke das Gerät ist Aussen breiter als angegeben da ein Bemaßung  anhand eines Bildes in Maßstab : Höhe zur Breite nicht in Einklang zu bringen ist wenn man den Maßstab Umrechner. 

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
824 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
824 Aufrufe

Hallo @Fishtown.

 

Diese Daten habe ich bekommen, als ich mich intern erkundigt habe. Andere Maße kann ich dir nicht geben.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Uli
Contributor
Nachricht 5 von 6
817 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
817 Aufrufe

Hallo Andi das wären 40 Liter das kann nicht sein die Maße stimmen nicht. Die MSN 5006 9140 / MD10744 hat 20 Liter Garraum.

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 6
813 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
813 Aufrufe

Moin @Uli 

ich habe noch mal ein Bild der Mikrowelle bemaßt, ausgehend das die Höhe von 29cm stimmt dann die anderen Maße in Relation gesetzt,

komme ich auf ein Aussenmaß der Breite von ca. 48,6 cm.

Dann wäre das Innenmaß ca.31,4x19,3 und bei einer Literzahl von 20Ltr. somit rechnerisch eine Tiefe von 33cm (die Tiefe kann ich am Bild ja nicht messen). Wobei das Innenmaß im Verhältniss zur angegebenen Literzahl mit einen großen Fragezeichen kommt.

Habe den Test 2023 für 10 Mikrowellen ohne Drehteller als Referenz mir angeschaut. Die meisten Innenmaße entsprechen

5Ltr. rechnerisch weniger als die angegebene Literzahl im Test!!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
5 ANTWORTEN 5