abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X20 SW Rollbürste dreht nicht mehr

6 ANTWORTEN 6
Diana3005
New Voice
Nachricht 1 von 7
1.205 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
1.205 Aufrufe

X20 SW Rollbürste dreht nicht mehr

Guten Morgen, bei unserem Roboter dreht sich die Rollbürste nicht mehr, er schiebt die Haare und den Schmutz vor sich her, weil die Bürste sie nicht in den Behälter dreht. Hab die Bürste gereinigt und auch eine andere ausprobiert, leider ohne Erfolg. Noch jemand einen Tipp? 

Schönen Sonntag 

 

Diana

 

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
1.192 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
1.192 Aufrufe

Hallo @Diana3005 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du alles gereinigt hast und keine herumgewickelten Haare vorhanden sind, die die Bürste blockieren könnten, klingt das nach einem Defekt. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Diana3005
New Voice
Nachricht 3 von 7
1.174 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
1.174 Aufrufe

Hallo und vielen Dank. 

Ich hab nun den Reststrom entladen, da es ja bei den Tipps vom Support dabei steht und nun funktioniert wieder alles einwandfrei! 😊 

Dankeschön 

 

liebe Grüße 

Diana

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 7
1.163 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
1.163 Aufrufe

Hallo @Diana3005.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Diana3005
New Voice
Nachricht 5 von 7
1.141 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
1.141 Aufrufe

Leider zu früh gefreut, gleiches Problem wieder 😫

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 7
1.125 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
1.125 Aufrufe

Hallo @Diana3005.

 

Dann sollte sich die Werkstatt das Gerät mal ansehen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Diana3005
New Voice
Nachricht 7 von 7
1.121 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
1.121 Aufrufe

Ja das dacht ich mir auch, ist heute bei Medion in der Werkstatt angekommen. Vielen Dank 

6 ANTWORTEN 6