abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter S20 SW schaltet sich aus

2 ANTWORTEN 2
Zappo
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.323 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.323 Aufrufe

Saugroboter S20 SW schaltet sich aus

Hallo, seit neuestem schaltet sich mein Saugroboter nach wenigen Minuten aus, ist nicht mehr im stand-by Betrieb, sondern offline, d.h. er kann weder über die App bedient werden, noch arbeitet er sein tägliches Reinigungsprogramm ab. Das passiert egal ob er sich in der Ladestation oder außerhalb befindet.

Ist das ein Feature, das man aktivieren oder deaktivieren kann, wenn ja, wie, oder ein bug? Das Gerät habe ich schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu ins Netzerk eingebunden und zur App hinzugefügt. Trotzdem schaltet es sich weiterhin selbständig nach wenigen Minuten aus.

Was kann ich tun?

Danke für die Unterstützung.

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.302 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.302 Aufrufe

Hallo @Zappo und herzlich willkommen in der Community.

 

Im Grunde genommen hast du die Schritte, die du tun kannst, schon getan. In diesem Fall sollte unsere Werkstatt mal einen Blick auf das Gerät werfen. Unseren Support erreichst du hier.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.028 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.028 Aufrufe

Hallo @Zappo.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2