annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Saugroboter MD 18600

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
Pupsi
Trainee
Message 1 sur 3
1 406 Visites
Message 1 sur 3
1 406 Visites

Saugroboter MD 18600

Hallo, seit ca 2 Wochen läuft mein ,,Robby,, MD18600 nur noch 20 Minuten (vorher ca. 80 Minuten), auch lässt er meist die eine Seite vom Wohnzimmer aus. Nach genau 20 Minuten Fahrt er zur Basis und läd dann ca 2 Stunden.. Der Sauger ist gerade mal 3½ Monate. Kann es sein das der Akku schon hinüber ist?

2 SOLUTIONS APPROUVÉES

Solutions acceptées
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
1 402 Visites
Message 2 sur 3
1 402 Visites

Moin @Pupsi und willkommen

wer weiß das schon? auf alle Fälle nicht Normal und ein Fall für den Medion Support, kontaktiere diesen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

Pupsi
Trainee
Message 3 sur 3
1 370 Visites
Message 3 sur 3
1 370 Visites

@Fishtown Habe den Support kontaktiert, danach die Anleitung für ein Reststromreset erhalten und siehe da, mein Robby läuft wieder normal.😊

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
1 403 Visites
Message 2 sur 3
1 403 Visites

Moin @Pupsi und willkommen

wer weiß das schon? auf alle Fälle nicht Normal und ein Fall für den Medion Support, kontaktiere diesen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Pupsi
Trainee
Message 3 sur 3
1 371 Visites
Message 3 sur 3
1 371 Visites

@Fishtown Habe den Support kontaktiert, danach die Anleitung für ein Reststromreset erhalten und siehe da, mein Robby läuft wieder normal.😊

2 RÉPONSES 2