cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Saugroboter MD 18600

SOLVED
2 REPLIES 2
Pupsi
Trainee
Message 1 of 3
1,409 Views
Message 1 of 3
1,409 Views

Saugroboter MD 18600

Hallo, seit ca 2 Wochen läuft mein ,,Robby,, MD18600 nur noch 20 Minuten (vorher ca. 80 Minuten), auch lässt er meist die eine Seite vom Wohnzimmer aus. Nach genau 20 Minuten Fahrt er zur Basis und läd dann ca 2 Stunden.. Der Sauger ist gerade mal 3½ Monate. Kann es sein das der Akku schon hinüber ist?

2 ACCEPTED SOLUTIONS

Accepted Solutions
Fishtown
Superuser
Message 2 of 3
1,405 Views
Message 2 of 3
1,405 Views

Moin @Pupsi und willkommen

wer weiß das schon? auf alle Fälle nicht Normal und ein Fall für den Medion Support, kontaktiere diesen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

View solution in original post

Pupsi
Trainee
Message 3 of 3
1,373 Views
Message 3 of 3
1,373 Views

@Fishtown Habe den Support kontaktiert, danach die Anleitung für ein Reststromreset erhalten und siehe da, mein Robby läuft wieder normal.😊

View solution in original post

2 REPLIES 2
Fishtown
Superuser
Message 2 of 3
1,406 Views
Message 2 of 3
1,406 Views

Moin @Pupsi und willkommen

wer weiß das schon? auf alle Fälle nicht Normal und ein Fall für den Medion Support, kontaktiere diesen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Pupsi
Trainee
Message 3 of 3
1,374 Views
Message 3 of 3
1,374 Views

@Fishtown Habe den Support kontaktiert, danach die Anleitung für ein Reststromreset erhalten und siehe da, mein Robby läuft wieder normal.😊

2 REPLIES 2