abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Neuer MD 18999 P10W Modell 2021 lädt nicht autom.+fährt nicht autom. zum laden zurück

3 ANTWORTEN 3
walchh
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.129 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.129 Aufrufe

Neuer MD 18999 P10W Modell 2021 lädt nicht autom.+fährt nicht autom. zum laden zurück

Hallo

meine nagelneuer Neuer MD 18999 P10W Modell 2021 lädt nicht automatisch .+fährt nicht autom. zum laden zurück wenn er leer ist.

Er muss immer wieder in die Ladestation geschoben werden damit der Ladevorgang startet

Hat jemand eine Idee ? 

Danke für eure Tipps und Anregungen 

Gruß

walchh 

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.117 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.117 Aufrufe

Hallo @walchh und herzlich willkommen in der Community.

 

Hast du mal probiert, die Ladestation an verschiedenen anderen Stellen in der Wohnung aufzustellen? Soviel ich weiß, wird zum "Einparken" ein Signal von der Station ausgestrahlt und vielleicht steht sie an aktueller Position etwas unglücklick, so dass das Signal von Möbeln absorbiert oder reflektiert wird und der Roboter den Weg nicht findet.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
walchh
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.112 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.112 Aufrufe

ja hab ich versucht .... er lädt momentan gar nicht mehr 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.110 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.110 Aufrufe

Hallo @walchh.

 

Dann tippe ich auf einen Defekt.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3