annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Mini Spühlmaschine Medion MD 37004

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
Lukas24
New Voice
Bericht 1 van 3
449 Weergaven
Bericht 1 van 3
449 Weergaven

Mini Spühlmaschine Medion MD 37004

Guten Tag 

Meine Spühlmaschine zeigt den Fehler E1 an.

Zuvor habe ich mehrmals die Schnellspülung durchlaufen lassen und da hat sie Einwandfrei funktioniert.

Ich habe die Spülmaschine dann etwas stehen lassen, weil ich etwas daran getüftelt haben um einen anderes Problem zu lösen.

Nach etwas 2 Stunden habe ich erneut versucht das Schnellprogramm zu starten.

Dabei hat erstmal alles soweit funktioniert.

Es wurde Wasser in den Tank gelassen bis zum piepton und auch Wasser in die spühlkammer eingelassen.

Nach kurzer Zeit Stoppt das Programm und das Wasser wird abgelassen und der Fehler E1 wird angezeigt.

Mit der problemlösung aus der Bedienungsanleitung kann ich leider nichts weiter anfangen.

Beim aufschrauben der rückseite konnte ich vermutlich Essensreste im Tank sehen aber keine Möglichkeit diesen zu entfernen.

Vielleicht kann jemand der etwas mehr Ahnung hat mir dabei helfen den Fehler zu finden bzw. zu erklären wie ich den Wassertank ausgebaut bekomme um die Verstopfung zu lösen.

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 3
446 Weergaven
Bericht 2 van 3
446 Weergaven

Moin @Lukas24 und willkommen

wenn man selber nicht vor dem Gerät sitzt ist das immer schwierig den Fehler zu finden , daher schau dir dieses Video und unbedingt

das Service Manual an aus diesen Beitrag. Sehr gut gemacht und mit der Anleitung sollte man den Fehler auch finden.

https://community.medion.com/t5/Huishoudelijk/Medion-MD-37217-te-weinig-water-in-vaatwasser/m-p/1828...

Viel Glück Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 3
447 Weergaven
Bericht 2 van 3
447 Weergaven

Moin @Lukas24 und willkommen

wenn man selber nicht vor dem Gerät sitzt ist das immer schwierig den Fehler zu finden , daher schau dir dieses Video und unbedingt

das Service Manual an aus diesen Beitrag. Sehr gut gemacht und mit der Anleitung sollte man den Fehler auch finden.

https://community.medion.com/t5/Huishoudelijk/Medion-MD-37217-te-weinig-water-in-vaatwasser/m-p/1828...

Viel Glück Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Lukas24
New Voice
Bericht 3 van 3
440 Weergaven
Bericht 3 van 3
440 Weergaven

IMG_20250918_001640.jpg

Beim Wassertank sieht alles gut aus aber ich habe jetzt hier was gefunden.

Ich weiß leider nicht was es ist oder was es macht es scheinen aber Ablagerungen drin zu sein 

2 ANTWOORDEN 2