abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Saugroboter MD18510

2 ANTWORTEN 2
Robot01
Newcomer
Nachricht 1 von 3
838 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
838 Aufrufe

Medion Saugroboter MD18510

Hallo. Ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Saugroboter vom Typ MD18510 arbeitet nicht. Er ist neu und wurde noch nie benutzt. Ich habe den Roboter an der Station voll aufgeladen und wenn ich “Clean” auf der Fernbedienung drücke passiert nichts außer dass er piept. Ich hoffe man kann mir helfen.

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
819 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
819 Aufrufe

Hallo @Robot01 und herzlich willkommen in der Community.

 

das klingt echt komisch. Hast Du am Roboter den Kippschalter auf Position 1 bzw. I stehen? Nur so kann der Roboter beim Drücken der Start-Taste losfahren.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 3
797 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
797 Aufrufe

Hallo@Robot01 ,

 

kannst Du uns hier bitte einmal eine Rückmeldung geben, wie es um den "Gesundheitszustand" Deines MD 18510 Saugroboters steht?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2