cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion Life P10 XL

5 REPLIES 5
Andy1980
New Voice
Message 1 of 6
988 Views
Message 1 of 6
988 Views

Medion Life P10 XL

Hallo, ich habe seit gestern die Medion P10 XL Heißluftfriteuse und habe beim ersten Ausprobieren festgestellt, dass die Funktion der + und - Tasten für Temperatur und Zeit vertauscht sind. Das bedeutet wenn man z.B. mit + die Temperatur oder Zeit erhöhen möchte, verringert sie sich aber und bei - erhöht sie sich. Das kann ja nicht so gewollt sein. Habe ich ein Montagsmodell oder ist das ein Serienfehler ?

 

Grüße Andreas

5 REPLIES 5
Fishtown
Superuser
Message 2 of 6
973 Views
Message 2 of 6
973 Views

Moin @Andy1980 und willkommen

Über 20 positive Bewertungen bei einen 

bekannten Onlinehändler deuten eher 

auf eine Fehlfunktion deines Gerätes hin. Melde es den Support zwecks Umtausch.

Tschüss Fishtown

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andy1980
New Voice
Message 3 of 6
968 Views
Message 3 of 6
968 Views

 

 

IMG_7809.jpeg

IMG_7808.jpeg

Fishtown
Superuser
Message 4 of 6
927 Views
Message 4 of 6
927 Views

Moin @Andy1980 

das ist ja seltsam!

eigentlich sieht das Display so aus: Mit Fleisch und Gemüsesymbol (wie in der Bedienungsanleitung)

P10XL.png

Hier deins mit vertauschten +/- und Brot und Dämpfen Symbol

P10 XL.png

Man könnte meinen es ist das Display von einen Mitbewerber, wenn da nicht die roten Punkte wären!

Joeais.png

Vielleicht hast du einen Prototyp der neusten Generation 😎

Ist die Funktion +/- tatsächlich vertauscht oder "nur" am falschen Platz?

Tschüss Fishtown

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Message 5 of 6
915 Views
Message 5 of 6
915 Views

Hallo @Andy1980 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich bin auch der Meinung, dass mit dem Gerät etwas nicht stimmt. Wo hast du denn gekauft? Wenn es ein Kauf in unserem Onlineshop war, kannst du mit den Rücksendeunterlagen aus der Bestellbestätigungsmail eine Rückgabe oder Umtausch veranlassen. Ansonsten wende dich bitte an unseren Support.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andy1980
New Voice
Message 6 of 6
900 Views
Message 6 of 6
900 Views

Dass da auch noch Symbole falsch sind, ist mir noch garnicht aufgefallen. Gekauft habe ich sie im Medion Online Shop. Ich habe es schon beim Kundenservice gemeldet. Kann es sein dass Medion und der Konkurrent in der selben Fabrik gefertigt werden und man da das Display vertauscht hat?

Die Funktionen sind am richtigen Platz nur halt die + und - Tasten sind verkehrt. Sehr seltsam. Das Gerät war Original verpackt 

5 REPLIES 5