cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

MD 37128 Geschirrspüler

SOLVED
4 REPLIES 4
Vetter66
New Voice
Message 1 of 5
122 Views
Message 1 of 5
122 Views

MD 37128 Geschirrspüler

Hallo

Bin neu hier,mein display ist leider kaputt nun wollte ich wissen welche Tasten ich drücken muss dss ich zum 90min.pogramm komme 

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Fishtown
Superuser
Message 3 of 5
55 Views
Message 3 of 5
55 Views

Moin @Vetter66 und willkommen

wenn ich mir die BDA anschaue, siehe Seite 42 + 43 + 39-41

https://bda.medion.com/bda_md37128_at.pdf

würde ich Diese so interpretieren, davon ausgehend das die Progammwahl als erstes kommt und die Optionen (Sprache ect.) zu Schluß.

Fishtown_0-1730834837384.png

1.Einschalten drücken

2. 1x Menütaste drücken = Programm-Menü/Programme /Wenn die Abfolge der Angaben von S.39-41 stimmt müsste als erstes= Anzeige erstes Programm "Auto" kommen

wenn du jetzt "Ok" drückst und die Tür schliesst, müsste das Programm starten, wenn nicht musst du es wiederholen, soll heißen, Gerät aus und wieder einschalten.

1a.Einschalten drücken

2a. 1x Menütaste drücken = Programm- Menü/Programme dann 1x +Taste, das müsste dann das erste Programm"Auto" sein.:

Programme nach Auflistung/BDA:

1. Auto /2. Intensiv /3. Normal /4. ECO /5. 90°Grad /6. Glas /7. Schnell /8.Vorspülen

Wenn ich recht habe ist entweder dein 90°Grad Programm nach 4x +Taste richtig angewählt oder nach Methode 2a. nach 5x +Taste.

Probiere es mit Programm "Vorspülen" aus , das dauert nur 15 Min.

Moin @Andi 

gibt es nicht wie zb. beim der BDA vom TV Gerät eine tabellarische Menüabfolge mit Untermenüpunkte in der richtigen Reihenfolge wie sie erscheinen/aufgerufen werden?

Tschüss Fishtown

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

View solution in original post

4 REPLIES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 of 5
84 Views
Message 2 of 5
84 Views

Hallo @Vetter66 und herzlich willkommen in der Community.

Das Gerät ist schon etwas älter und nicht mehr vorrätig. Sonst hätte ich gerne mal nachgeschaut. Ich hoffe aber, dass dir der ein oder andere User einen zielführenden Hinweis geben kann.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Message 3 of 5
56 Views
Message 3 of 5
56 Views

Moin @Vetter66 und willkommen

wenn ich mir die BDA anschaue, siehe Seite 42 + 43 + 39-41

https://bda.medion.com/bda_md37128_at.pdf

würde ich Diese so interpretieren, davon ausgehend das die Progammwahl als erstes kommt und die Optionen (Sprache ect.) zu Schluß.

Fishtown_0-1730834837384.png

1.Einschalten drücken

2. 1x Menütaste drücken = Programm-Menü/Programme /Wenn die Abfolge der Angaben von S.39-41 stimmt müsste als erstes= Anzeige erstes Programm "Auto" kommen

wenn du jetzt "Ok" drückst und die Tür schliesst, müsste das Programm starten, wenn nicht musst du es wiederholen, soll heißen, Gerät aus und wieder einschalten.

1a.Einschalten drücken

2a. 1x Menütaste drücken = Programm- Menü/Programme dann 1x +Taste, das müsste dann das erste Programm"Auto" sein.:

Programme nach Auflistung/BDA:

1. Auto /2. Intensiv /3. Normal /4. ECO /5. 90°Grad /6. Glas /7. Schnell /8.Vorspülen

Wenn ich recht habe ist entweder dein 90°Grad Programm nach 4x +Taste richtig angewählt oder nach Methode 2a. nach 5x +Taste.

Probiere es mit Programm "Vorspülen" aus , das dauert nur 15 Min.

Moin @Andi 

gibt es nicht wie zb. beim der BDA vom TV Gerät eine tabellarische Menüabfolge mit Untermenüpunkte in der richtigen Reihenfolge wie sie erscheinen/aufgerufen werden?

Tschüss Fishtown

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Vetter66
New Voice
Message 4 of 5
44 Views
Message 4 of 5
44 Views

Danke und LG aus Klagenfurt am Wörthersee 

Andi
Master Moderator
Message 5 of 5
26 Views
Message 5 of 5
26 Views

Hallo @Fishtown.

@Fishtown  schrieb:

Leider nein.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 REPLIES 4