am 03.12.2024 14:58
am 03.12.2024 14:58
Das Gerät kam heute ohne an, pdf ist zwar zu finden, ich möchte aber lieber Gedrucktes.
Schreibt mich wer von MEDION an?
am 03.12.2024 19:34
Bitte sage erstmal um welches Gerät es sich handelt. Im Augenblick ist die ServiceSeite im Umbau, daher kann ich das nicht nachsehen. Und es wäre notwendig auch die MSN zu nennen.
Ist das eine Mikrowelle?
Aber wenn du eine BDA als PDF hast (von der Service Seite?), oder lag die dem Gerät bei?
Eine gedruckte BDA oder Handbuch liegt den Geräten meistens bei.
Wir könnten dir hier im Forum auch nur elektronische Anleitungen verlinken.
Wenn bei deiner Lieferung das gedruckte Handbüchlein dazu fehlt, must du das beim Medion Service reklamieren. Wir sind hier keine Medion Servicestelle, sondern ein User helfen User Forum. Allerdings wird die Service Seite gerade umgebaut. Dürfte bald wieder zugängig sein.
Oder du telefonierst mit der Nummer, die auf der beiliegenden Garantiekarte steht, und bringst dort dein Anliegen vor.
Gruß, daddle
Bitte sage erstmal um welches Gerät es sich handelt. Im Augenblick ist die ServiceSeite im Umbau, daher kann ich das nicht nachsehen. Und es wäre notwendig auch die MSN zu nennen.
Ist das eine Mikrowelle?
Aber wenn du eine BDA als PDF hast (von der Service Seite?), oder lag die dem Gerät bei?
Eine gedruckte BDA oder Handbuch liegt den Geräten meistens bei.
Wir könnten dir hier im Forum auch nur elektronische Anleitungen verlinken.
Wenn bei deiner Lieferung das gedruckte Handbüchlein dazu fehlt, must du das beim Medion Service reklamieren. Wir sind hier keine Medion Servicestelle, sondern ein User helfen User Forum. Allerdings wird die Service Seite gerade umgebaut. Dürfte bald wieder zugängig sein.
Oder du telefonierst mit der Nummer, die auf der beiliegenden Garantiekarte steht, und bringst dort dein Anliegen vor.
Gruß, daddle
am 03.12.2024 19:44
am 03.12.2024 19:44
Danke daddle,
Das ist eine Mikrowelle/Heißluftgrill Kombi.
Ich werde mich an die Service Seite wenden, wenn die wieder online sind.
Komische Idee übrigens die Seiten während des Weihnachtsgeschäfts umzubauen...