abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S3600 zeigt nicht mehr alle Sportarten an

1 ANTWORT 1
Caarlyb
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.112 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.112 Aufrufe

S3600 zeigt nicht mehr alle Sportarten an

Habe eine S3600 als Ersatz für meine S2500 erhalten. Beim Starten wurden mir auf dem Tracker diverse Sportarten (5-6 oder mehr?) u.a. auch Workout angezeigt. Jetzt nach ein paar Tagen wollte ich diese Sportart nutzen, jedoch bekomme ich nur noch Gehen, Laufen/Joggen und Fahrradfahren angezeigt. Alle anderen Sportarten sind weg und in der App ist Workout nicht verfügbar. Was kann ich tun, um diese Sportart wieder auswählen zu können?

1 ANTWORT 1
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.105 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.105 Aufrufe

Hallo Caarlyb und willkommen in der MEDION Community.

Die Auswahl an Aktivitäten, die der Fitnesstracker im Display anzeigt, richtet sich nach den verfügbaren Aktivitäten innerhalb der App in aktueller Version. Mehr Aktivitäten gibt es nicht und haben sich auf dem Tracker nach der ersten Synchronisierung mit der App entsprechend auf den aktuellen Stand geändert bzw. ändern sich mit der Zeit auch, je nach Häufigkeit der Nutzung.

Viele Grüße
~Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1