abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bluetooth-Verbindung bei der Smartwatch S2400 verbindet nicht wieder

9 ANTWORTEN 9
hbo
New Voice
Nachricht 1 von 10
3.148 Aufrufe
Nachricht 1 von 10
3.148 Aufrufe

Bluetooth-Verbindung bei der Smartwatch S2400 verbindet nicht wieder

Hallo,

habe vor kurzem die Uhr S2400 erworben. Gefiel mir eigentlich sehr gut. Doch leider verbindet sich die Uhr nicht von alleine wieder mit dem Handy, wenn Handy nicht mehr im Zugriff war. Hatte vorher eine kostengünstigere Uhr und die konnte dies ohne Probleme. 

Habe nach langem Versuchen den Support erreichen können. Neuinstall der App und Reset beim Handy war deren Info. Hatte leider nicht funktioniert. Auf eine Mail an den Support bekomme ich nur Links geschickt und finde nirgends dazu eine Info.

 

Wenn ich hier etwas weiterempfehlen sollte? - dann leider aktuell gar nichts.

 

Bin momentan sehr enttäuscht und hoffe auf diesem Weg eine Lösung. Mein Handy ist ein Xaomi Redmi 9 Pro.  

 

Danke.

9 ANTWORTEN 9
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 10
3.140 Aufrufe
Nachricht 2 von 10
3.140 Aufrufe

Hallo @hbo und herzlich willkommen in der Community.

 

Welches Handy verwendest Du? Welches Betriebssystem und welche Version ist aktuell installiert? Hast Du die Uhr auch mal auf Werkseinstellung gesetzt?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

hbo
New Voice
Nachricht 3 von 10
3.130 Aufrufe
Nachricht 3 von 10
3.130 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe ein Xaomi Redmi Note 9Pro mit Android - Version 10 QKQ1.191215.002.

Ein Werksreset war leider nicht erfolgreich.

Gruß

HBO

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 10
3.126 Aufrufe
Nachricht 4 von 10
3.126 Aufrufe

Hallo @hbo,

 

danke für Deine Rückmeldung. 

 

Ich werde mich da mal schlau machen und sobald ich neue Infos habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

hbo
New Voice
Nachricht 5 von 10
3.118 Aufrufe
Nachricht 5 von 10
3.118 Aufrufe

Danke dir.

Hoffe wir bekommen es hin.

Gruß

HBO

Burki48
Moderator
Nachricht 6 von 10
3.115 Aufrufe
Nachricht 6 von 10
3.115 Aufrufe

Hallo @hbo,

 

schalte bitte mal die Bluetooth-Funktion an Deinem Smartphone aus und nach ein paar Minuten wieder ein und versuche es dann erneut. Wenn das auch nicht hilft, besteht dann die Möglichkeit, mit einem anderen Smartphone zu testen?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

hbo
New Voice
Nachricht 7 von 10
3.059 Aufrufe
Nachricht 7 von 10
3.059 Aufrufe

Hallo Burki,

 

leider beides negativ. 

Wenn ich mit der Uhr aus der Reichweite des Handy gehe, erscheint an der Uhr die Meldung, dass Gerät nicht verbunden. Kann dann wieder in die App und Gerät verbinden.

Dies ist leider keine Lösung gewesen.

Finde es eigentlich schade, bin aber mittlerweile auch etwas verärgert, da schon eine Menge Zeit damit verbracht habe.

 

Ich bitte um eine andere Lösung.

Danke.

 

Gruß

HBO 

 

Burki48
Moderator
Nachricht 8 von 10
3.051 Aufrufe
Nachricht 8 von 10
3.051 Aufrufe

Hallo @hbo,

 

ich habe soeben erfahren, dass es für die App in naher Zukunft ein Update geben wird. Daher bitte ich Dich, das Update abzuwarten. Teile uns dann mit, ob sich die Probleme nach dem Update weiterhin zeigen oder behoben sind.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

hbo
New Voice
Nachricht 9 von 10
3.028 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
3.028 Aufrufe

Hallo Bürki,

wie bekomme ich mit, dass ein Update vorhanden ist. Muss ich dafür die App auf meinem Handy lassen?

Gruß

HBO

Burki48
Moderator
Nachricht 10 von 10
3.015 Aufrufe
Nachricht 10 von 10
3.015 Aufrufe

Hallo @hbo,

 

ja belasse die App auf Deinem Smartphone. Dir wird dann das Update angezeigt, sobald es verfügbar ist.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

9 ANTWORTEN 9