abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S3600 verbunden mit iPhone, aber keine Synchronisierung

19 ANTWORTEN 19
RoteZora
New Voice
Nachricht 1 von 20
8.117 Aufrufe
Nachricht 1 von 20
8.117 Aufrufe

S3600 verbunden mit iPhone, aber keine Synchronisierung

Hallo zusammen,

ich habe einen Fitnesstracker S3600, dieser ist verbunden mit meinem iPhone. Leider werden die Daten nicht synchronisiert.

Mittlerweile habe ich einiges probiert:

- abwarten, ob es irgendwann funktioniert (über Nacht)

- Smartphone und Tracker ausschalten und wieder einschalten

- App auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Handbuch Seite 12)

- App löschen, Cache löschen, App neu installieren

Verbunden sind die Geräte sicher, weil z.B. die Kamerafunktion läuft.

Hat jemand noch eine Idee?

Danke - RoteZora

19 ANTWORTEN 19
Fboes01
Trainee
Nachricht 2 von 20
5.112 Aufrufe
Nachricht 2 von 20
5.112 Aufrufe

Ich habe genau das selbe Problem, hat es jemand lösen können?  Bei mir wird immer, wenn ich auf ‚aktualisieren‘ klicke, angezeigt ‚neue Verbindung, warten Sie 20 Sekunden‘, aber es passiert nichts. Die Aktualisierung funktioniert nur ein einiges mal, wenn man die App neu installiert, aber danach aktualisiert das Gerät gar nicht mehr und die Benachrichtigungsfunktion bei WhatsApp Messages funktioniert dementsprechend auch überhaupt nicht. 

es wäre sehr schade, das Gerät reklamieren zu müssen, es gefällt mir optisch sehr gut. 

Burki48
Moderator
Nachricht 3 von 20
5.052 Aufrufe
Nachricht 3 von 20
5.052 Aufrufe

Hallo @RoteZora und @Fboes01,

 

welches Betriebssystem befindet sich aktuell auf Euren IPhones?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

RoteZora
New Voice
Nachricht 4 von 20
5.044 Aufrufe
Nachricht 4 von 20
5.044 Aufrufe

Hallo Burki,

wegen deiner Frage zum Betriebssystem. Drauf ist 13.5.1, aber ich habe gerade gesehen, dass es 13.6. gäbe...

Viele Grüße

RoteZora

 

 

Fboes01
Trainee
Nachricht 5 von 20
5.031 Aufrufe
Nachricht 5 von 20
5.031 Aufrufe

Mein iPhone läuft mit dem neuesten Softwareupdate nun auf iOS13.6. Leider hat das also keine Veränderung gebracht gegenüber den Problemen von RoteZora.

RoteZora
New Voice
Nachricht 6 von 20
4.785 Aufrufe
Nachricht 6 von 20
4.785 Aufrufe

Hallo Burki,

leider haben wir nichts mehr von dir gehört.

Ich habe in der Zwischenzeit mein Betriebssystem aktualisiert und die von mir schon beschriebenen Schritte wiederholt. Danach hat die Synchronisierung (wie die letzten Male auch) 2-3 mal funktioniert und jetzt ist - wie auch von @Fboes01 beschrieben - wieder die Anzeige "Wiederverbinden, bitte warten Sie 20 Sekunden" da und es wird nichts mehr synchronisiert.

Ich  gebe auf - morgen geht das Teil zurück.

Viele Grüße

Ilka

@Burki48 

 

Fboes01
Trainee
Nachricht 7 von 20
4.782 Aufrufe
Nachricht 7 von 20
4.782 Aufrufe

@RoteZora meinst du, man kann das Gerät einschicken? Ich habe noch nicht rausgefunden, was man für Optionen hat jetzt. Jedenfalls ist das Gerät ja so definitiv nicht funktionstüchtig. 

 

Beste Grüße!

 

RoteZora
New Voice
Nachricht 8 von 20
4.780 Aufrufe
Nachricht 8 von 20
4.780 Aufrufe

Hallo @Fboes01 ,

ich versuche es erstmal mit Rückgabe bei Aldi.

Ansonsten war in der Verpackung irgendeine Info zur Garantie...

Viele Grüße

RoteZora

Major_ToM
Professor
Nachricht 9 von 20
4.757 Aufrufe
Nachricht 9 von 20
4.757 Aufrufe

Hallo @RoteZora, @Fboes01 


habt ihr die aktuellste Version V 1.5.9 des MEDION S3600 Fitness Trackers installiert, die im AppStore verfügbar ist?
Gebt uns doch bitte dsbzgl. ein Feedback, ob die Synchronisierung sich nun besser verhält.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fboes01
Trainee
Nachricht 10 von 20
4.747 Aufrufe
Nachricht 10 von 20
4.747 Aufrufe

Hallo Major Tom,

 

ich habe heute ein Update für die App installiert, dabei handelte es sich aber um die Version 1.5.8, gibt es noch eine neuere? DaS Update wird mir nicht angezeigt!

 

besten Gruß 

19 ANTWORTEN 19