abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Neues S2500 verbindet sich nicht mit Samsung

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
152 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
152 Aufrufe

Neues S2500 verbindet sich nicht mit Samsung

Hallo,

Habe mir das s2500 neu gekauft und wenn ich es mit der App verbinden möchte funktioniert es nicht.

Habe die App gestern heruntergeladen und wollte dann auch die Uhr mit dem Handy das erste mal verbinden.

Das klappt allerdings nicht.

Blootooth ist an und mein Handy findet auch die Uhr aber eine Kopplung mit dem Handy /App funktioniert nicht.

Grüße 

1 ANTWORT 1
Scientist
Nachricht 2 von 2
134 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
134 Aufrufe

Re: Neues S2500 verbindet sich nicht mit Samsung

moin @Witch312,

ich weiß blöde Frage:hast du dich genau an die Anweisung auf S.27-29 der BDA gehalten?

Mal in einen andern Raum ausprobiert,beide Gerät ganz dicht beieinander oder mit einem anderen Handy.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.