abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mein Opa kann sich nicht mehr in Der Medion Fitness app Anmelden

4 ANTWORTEN 4
Tobiasboy
Beginner
Nachricht 1 von 5
201 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
201 Aufrufe

Mein Opa kann sich nicht mehr in Der Medion Fitness app Anmelden

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren

 

Ich habe das problem gestern selber nicht herausfinden können wieso er sich nicht Anmelden kann das einzigste was dabei steht ist "es ist ein Unbekannter Fehler beim einloggen aufgetreten Bitte versuche es erneut" und danach wusste ich einfach nicht mehr Weiter mein Opa hat das Modell Medion E2000 

 

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
195 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
195 Aufrufe

Hallo @Tobiasboy und herzlich willkommen in der Community.

 

Zur Anmeldung an die Fitness Cloud innerhalb der App werden die ganz normalen MEDION-Konto Zugangsdaten verwendet. Teste doch bitte mal, ob du dich mit den Zugangsdaten hier auf der Serviceseite unten rechts mit dem Button "ANMELDEN" einloggen kannst.

 

Sollte das funktionieren, kontrolliere bitte im Bereich "Meine persönlichen Daten und Einstellungen" ob alle Felder ausgefüllt sind und sich nirgendwo unnötige Leerzeichen vor oder nach den Einträgen befinden. Sollte der Login über die Serviceseite funktionieren, sollte auch das Einloggen in der App funktionieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tobiasboy
Beginner
Nachricht 3 von 5
163 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
163 Aufrufe

Guten Tag

Ich hatte soweit keine Probleme gehabt aber auf der app meines Opas zeigt er immer noch an ein fehler ist aufgetreten.

Tobiasboy
Beginner
Nachricht 4 von 5
162 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
162 Aufrufe

Und auf der Seite konnte ich mich einwandfrei anmelden ohne Probleme aber nur bei der App nicht weil unter Einstellungen zeigt er ein passwort an was ich aber nicht eingeben habe.

Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 5
154 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
154 Aufrufe

Moin @Tobiasboy und willkommen

mit Seite meinst du die Medionseite,richtig!

Nicht ganz klar/ verständlich ist . kannst du dich in der App anmelden mit Passwort!

Wenn nicht gehe auf Passwort vergessen und lasse dir ein Neues schicken.

 

Rubrik "Einstellungen" finde ich nicht in der App, dort gib es nur Profilname und Medion Account

Wo wird ein anderes Passwort in Klartext angezeigt welches du nicht eingegeben hast!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
4 ANTWORTEN 4