abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion S3750 zeichnet Schlaf nicht auf

1 ANTWORT 1
Thorbi
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.283 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.283 Aufrufe

Medion S3750 zeichnet Schlaf nicht auf

Hello! 

Vor wenigen Tagen das Medion S 3750 gekauft. Mit einem Samsung S9 verbunden. Die meisten Funktionen funktionieren. Aber: Die Schlafaufzeichnen - weshalb ich mir das Gerät ja eigentlich gekauft habe - macht nichts. Rein gar nichts. 

 

Laut meiner Uhr habe ich seit 2 vollen Tagen/Nächten nicht mehr geschlafen. Der Fitnesstracker ist aber sinnfrei, wenn seine Funktion nicht erfüllt. Insofern: Grund ihn zurückzugeben? Stand jetzt sehe ich es als Mangel an und würde ihn dann gerne zurückgeben. 

 

Oder gibt es noch etwas, was man ausprobieren könnte? Ach so: Herzfrequenz kann ich auch nur auf dem Handy anschauen, auf der Uhr sieht man eine halbe Sekunde lang diese Linie, mehr nicht. Und das Wetter synchronisiert sich auch nicht. 

 

Bin doch recht deutlich angefressen. 

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.272 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.272 Aufrufe

Hallo @Thorbi,

 

ich habe Dir bereits gestern in Deinem ersten Post eine Antwort zukommen lassen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1