abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fitnessarmband S3780 zeichnet keinen Schlaf auf (verbunden mit Samsung)

1 ANTWORT 1
Thorbi
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.977 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.977 Aufrufe

Fitnessarmband S3780 zeichnet keinen Schlaf auf (verbunden mit Samsung)

Hallo liebe Community, 

 

ich habe mir gestern spontan ein Fitnessarmband Medion Life S3780 (MD60773) gekauft. Dann habe ich es aufgeladen und mit meinem Samsung S9 verbunden. Alles eingerichtet und siehe da: Das meiste funktionierte. Herzfrequenz, Schritte, eingehende Anrufe und Nachrichten, alles tutti. 

 

Einziges Problem gestern: Nur das aktuelle Wetter wird angezeigt. Bei den Aussichten zweimal groß "?". Aber gut, damit kann man leben. Dann kam die Nacht und heute morgen die große Enttäuschung: Schlaf 00:00. 

 

Es wurde einfach nichts aufgezeichnet zum Schlaf. Das ist sehr schade und ärgerlich. Aber in der App finden sich keinerlei Daten zur Nacht. 

 

Hat irgendwer eine Idee wie man das lösen kann? 

 

Vielen Dank schonmal! 

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.916 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.916 Aufrufe

Hallo @Thorbi und herzlich willkommen in der Community.

 

Für die Aufzeichnung des Schlafs ist es wichtig, dass der Sensor ständig einen Kontakt zur Haut hat. Wenn das Armband etwas zu locker sitzt, kann der Kontakt nicht immer gewährleistet werden. Außerdem sollte das Armband nicht versehentlich komplett ausgeschaltet werden.

 

Die Aufzeichnung des Schlafs findet auch ausschließlich in der Nachtstunden statt. Evtl. Schlaf am Tag wird nicht berücksichtigt.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1