abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Fitnessarmband Life E2000 (MD61393) Wetteranzeige

GELÖST
13 ANTWORTEN 13
MarionM59
Trainee
Nachricht 1 von 14
12.257 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
12.257 Aufrufe

Medion Fitnessarmband Life E2000 (MD61393) Wetteranzeige

Ich nutze seit gestern o.g. Smartband mit der Medion Fitness App Version 1.4.0. Es funktioniert und
synchronisiert alles einwandfrei bis auf die Wetteranzeige. Da bekomme ich auf dem
Display nur "Wetter - nicht synchronisiert" angezeigt, auch wenn ich längere Zeit auf den Sensor drücke.
Die Wetteranzeige ist jetzt nicht lebenswichtig, aber wenn ich die Option schon auf dem Band habe ... 🙂
In der Anleitung zum E2000 steht leider nicht, was bei der Anzeige zu tun ist.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?

13 ANTWORTEN 13
MarionM59
Trainee
Nachricht 11 von 14
2.406 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
2.406 Aufrufe

Hallo @Andi ,

 

nein, es funktioniert leider nach wie vor nicht.

 

Gruß, Marion

Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 14
10.319 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
10.319 Aufrufe

Hallo @MarionM59.

 

Nutzt du denn immer noch die App Version 1.4.0? Oder hast du schon auf 1.4.2 geupdatet?

 

Bitte deinstalliere die App einmal und installiere sie anschließend neu. Achte darauf, dass du der App auch die Standortberechtigungen gibst, wenn ein entsprechender Hinweis erscheint.

 

Teste die Wetteranzeige bitte auch einmal mit der "VeryfitPro" App.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MarionM59
Trainee
Nachricht 13 von 14
2.383 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
2.383 Aufrufe

Hallo @Andi 

 

ich fasse es nicht 🙂 Es funktioniert jetzt!!  Ich hatte die Tage schon auf 1.4.2 upgedatet aber die alte Version vorher nicht deinstalliert. Habe ich jetzt gemacht und war erfolgreich. Kann nun sehen, dass es 5 Grad sind und regnet ohne aus dem Fenster zu schauen 😉  Lieben Dank für Deinen Rat!

Gruß und schöne Weihnachtszeit

Marion

Andi
Master Moderator
Nachricht 14 von 14
2.375 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
2.375 Aufrufe

Hallo @MarionM59.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
13 ANTWORTEN 13