abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Daten vom Netzteil für Ergometer MD40712

1 ANTWORT 1
medi-sport
Newcomer
Nachricht 1 von 2
2.126 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.126 Aufrufe

Daten vom Netzteil für Ergometer MD40712

Hallo Community,

 

wir sind umgezogen und ich kann das Netzteil zu unserem Ergometer MD40712 nicht mehr finden. Meine Suche hat leider auch zu nichts geführt und auf dem Ergometer habe ich auch keine Angabe zur Spannug des Netzteils gefunden. Die Buchse ist ja eine Standardbuchse, gut die Polung sollte man auch besser nicht vertauschen.

 

Hat einer von euch vielleicht dieses Ergometer und kann mir bitte die Daten des Netzteils (Spannug /Strom/Polung) mitteilen?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Jens

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
2.122 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.122 Aufrufe

Moin @medi-sport und willkommen,

wenn sich sonst niemand mehr meldet, habe ich dieses für dich:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-ergometer-medion-md-40712-farradtrainer-heimtrai...

entweder kontaktierst du den Verkäufer und er ist so nett und teilt dir die Daten mit oder du kaufst ihn das Ganze ab und

hast ein Netzteil mit viel Zubehör😁 für 50.- €.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1