abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Fitnessarmband Life E2000 (MD61393) Wetteranzeige

GELÖST
13 ANTWORTEN 13
MarionM59
Trainee
Nachricht 1 von 14
12.259 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
12.259 Aufrufe

Medion Fitnessarmband Life E2000 (MD61393) Wetteranzeige

Ich nutze seit gestern o.g. Smartband mit der Medion Fitness App Version 1.4.0. Es funktioniert und
synchronisiert alles einwandfrei bis auf die Wetteranzeige. Da bekomme ich auf dem
Display nur "Wetter - nicht synchronisiert" angezeigt, auch wenn ich längere Zeit auf den Sensor drücke.
Die Wetteranzeige ist jetzt nicht lebenswichtig, aber wenn ich die Option schon auf dem Band habe ... 🙂
In der Anleitung zum E2000 steht leider nicht, was bei der Anzeige zu tun ist.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 14
10.321 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
10.321 Aufrufe

Hallo @MarionM59.

 

Nutzt du denn immer noch die App Version 1.4.0? Oder hast du schon auf 1.4.2 geupdatet?

 

Bitte deinstalliere die App einmal und installiere sie anschließend neu. Achte darauf, dass du der App auch die Standortberechtigungen gibst, wenn ein entsprechender Hinweis erscheint.

 

Teste die Wetteranzeige bitte auch einmal mit der "VeryfitPro" App.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 ANTWORTEN 13
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 14
10.857 Aufrufe
Nachricht 2 von 14
10.857 Aufrufe

Hallo @MarionM59 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich werde mich einmal bei der Fachabteilung erkundigen. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
JillK
Visitor
Nachricht 3 von 14
10.631 Aufrufe
Nachricht 3 von 14
10.631 Aufrufe

Ich habe das selbe Problem 

 

bei der Wetteranzeige steht nur nicht synchronisiert 

 

ich benutze ein iPhone Fass das hilft 

 und über einer schnelle Antwort würde ich mich freuen 

Mit freundlichen Grüßen 

Jill 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 14
10.401 Aufrufe
Nachricht 4 von 14
10.401 Aufrufe

Hallo @JillK und herzlich willkommen in der Community.

 

Ist auch weitergegeben. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sämii
Newcomer
Nachricht 5 von 14
9.895 Aufrufe
Nachricht 5 von 14
9.895 Aufrufe

Hallo habe das selbe Problem.. Was könnte ich machen ?

LG

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 14
9.437 Aufrufe
Nachricht 6 von 14
9.437 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe nun eine Rückmeldung erhalten. Damit die Wetterfunktion einwandfrei funktioniert, muss sichergestellt sein, dass die Standortfreigabe sowohl für die App als auch für Google erteilt worden ist. In Verbindung mit einer guten Internetverbindung ist dann die Anzeige der Wetterfunktion gewährleistet. Für Geräte mit Android 9 oder 10, bei denen es danach eventuell weiterhin nicht funktionieren sollte, wird es in den nächsten Wochen ein Update der App geben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MarionM59
Trainee
Nachricht 7 von 14
9.362 Aufrufe
Nachricht 7 von 14
9.362 Aufrufe

Hallo Andi, vielen Dank für Deine Bemühungen. Standortfreigabe ist für Google und App erteilt, die Wetteranzeige funktioniert leider bei meinem Fitnessarmband trotzdem nicht. Ich warte dann mal auf das Update. Vielleicht geht es dann. Ansonsten hilft nur der Blick aus dem Fenster 😉

Gruß, Marion

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 14
9.341 Aufrufe
Nachricht 8 von 14
9.341 Aufrufe

Hallo @MarionM59.

 

Dann hast du ein Smartphone mit Android 9 oder 10 nehme ich an. Ja, dann solltest du wirklich das Update abwarten. Ein anschließendes Feedback wäre nett. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MarionM59
Trainee
Nachricht 9 von 14
9.320 Aufrufe
Nachricht 9 von 14
9.320 Aufrufe

Hallo @Andi  , nein ich habe ein Medion  X5004  Smartphone, da ist Android 5.0.2 drauf.

Ich berichte, ob es nach dem Update funktioniert.

Gruß, Marion

Andi
Master Moderator
Nachricht 10 von 14
7.944 Aufrufe
Nachricht 10 von 14
7.944 Aufrufe

Hallo @MarionM59.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Funktioniert die Wetteranzeige wieder?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
13 ANTWORTEN 13