abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Fitness Tracker S3750 und iPhone 6 - Aktualisiert nicht

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
holgerschl
New Voice
Nachricht 1 von 8
5.304 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
5.304 Aufrufe

Medion Fitness Tracker S3750 und iPhone 6 - Aktualisiert nicht

Hallo,

ich habe einen S3750 mit meinem iPhone 6 verbunden iOS 12.5.

Verbinden per Bluetooth funktioniert prima, auch die erste Synchronisierung funktioniert.

 

Aber nach der Inbetriebnahme ist kein aktualisieren möglich, immer erscheint 

"Wiederverbinden, bitte warten Sie 20 Sekunden".

 

Ist das ein generelles Problem mit dem alten iPhone 6? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
hmolnar
Beginner
Nachricht 6 von 8
4.633 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
4.633 Aufrufe

Hallo zusammen,

habe nun, wie in der Community diskutiert die VeryFitPro App heruntergeladen und eingerichtet. Diese hat auf Anhieb verbunden und synchronisiert :-). Habe bis jetzt zwar keine sportlichen Aktivitäten verfolgt, aber es scheint zu funktionieren. Datum stimmt, Wetter wird angezeigt, etc.

Evtl. versuchst du es auch mal mit dieser App.

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Brigadoon
New Voice
Nachricht 2 von 8
5.041 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
5.041 Aufrufe

Ich habe dasselbe Problem mit einem iPhone 7. habe schon rebootet. Nutzt aber nichts. iOS ist auf dem neuesten Stand. Bin genervt. 🤨

hmolnar
Beginner
Nachricht 3 von 8
4.653 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
4.653 Aufrufe

Ich habe das gleiche Problem auf dem iPhone XR. Sehr schade. So taugt die Uhr natürlich nichts.

holgerschl
New Voice
Nachricht 4 von 8
4.647 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
4.647 Aufrufe

Das XR ist doch noch ziemlich neu - welches iOS hast Du da drauf? Bei meinen iPhone 6 liegt es ja an dem alten iOS 12.5, das ich nicht weiter updaten kann.

hmolnar
Beginner
Nachricht 5 von 8
4.636 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
4.636 Aufrufe

Habe iOS v 14.3, trotzdem bekomme ich die Meldung "Wiederverbinden, bitte warten Sie 20 Sekunden". Aber es passiert nichts. Keine Synchronisierung 😞

hmolnar
Beginner
Nachricht 6 von 8
4.634 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
4.634 Aufrufe

Hallo zusammen,

habe nun, wie in der Community diskutiert die VeryFitPro App heruntergeladen und eingerichtet. Diese hat auf Anhieb verbunden und synchronisiert :-). Habe bis jetzt zwar keine sportlichen Aktivitäten verfolgt, aber es scheint zu funktionieren. Datum stimmt, Wetter wird angezeigt, etc.

Evtl. versuchst du es auch mal mit dieser App.

 

 

 

Brigadoon
New Voice
Nachricht 7 von 8
4.612 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
4.612 Aufrufe

Super Tip, klappt auf Anhieb

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 8
4.325 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
4.325 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Das gleiche Thema wird schon in mehreren Community-Threads diskutiert. Um die Übersicht zu behalten, habe ich diesen Thread geschlossen und bitte euch, den Haupt-Thread im Auge zu behalten. Bei Bedarf dürft ihr euch natürlich gerne dort zu Wort melden. Vielen Dank für euer Verständnis.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
7 ANTWORTEN 7