abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

medion fitness armband S3750 verbindet sich nicht mit iphone 12

1 ANTWORT 1
Spatzl58
Visitor
Nachricht 1 von 2
1.834 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.834 Aufrufe

medion fitness armband S3750 verbindet sich nicht mit iphone 12

medion fitness armband S3750 verbindet sich nicht mit iphone 12. Das fitnessarmband verbindet sich mit jedem Android Handy aber nicht mit iPhone 12. was kann ich tun? Habe schon alles versucht 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.825 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.825 Aufrufe

Hallo @Spatzl58 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das gleiche Thema wird schon in mehreren Community-Threads diskutiert. Um die Übersicht zu behalten, habe ich diesen Thread geschlossen und bitte dich, den Haupt-Thread im Auge zu behalten. Bei Bedarf darfst du dich natürlich gerne dort zu Wort melden. Vielen Dank für dein Verständnis.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1