abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION S2500 - Keine Verbindung mit XA2

Highlighted
New Voice
Nachricht 1 von 6
1.056 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.056 Aufrufe

MEDION S2500 - Keine Verbindung mit XA2

Hallo,

 

ich kann das Fitnessarmband S2500 nicht mit meinem Smartphone XA2 (H4113) koppeln.

 

"Koppelung mit S2500 war nicht möglich, weil die eingegebene PIN oder der Zugangscode falsch ist."

Dabei habe ich gar keine PIN oder Zugangscode. Wo liegt das Problerm? Mein Smartphone hat Bloototh 5.0. Liegt es da dran?

 

Für eine Info wäre ich Euch dankbar. Brauch dieses Fitnessarmband bis morgen für ein Geburtsag.   

5 ANTWORTEN 5
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 6
1.042 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.042 Aufrufe

Re: MEDION S2500 - Keine Verbindung mit XA2

moin @b2bmobil und Willkommen,

BLE 5 sollte nicht das Problem sein, ist abwärtskompatibel.

Vielleicht stören andere Bluetooth Geräte,kannst du raus gehen oder wohin gehen wo keine anderen Gerät sind,

Beide Geräte nah zusammen halten max. 90 cm, und dann nochmal versuchen nach BDA.

Viel spaß morgen

Tschüss-Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Highlighted
Explorer
Nachricht 3 von 6
1.029 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.029 Aufrufe

Re: MEDION S2500 - Keine Verbindung mit XA2

Hallo b2bmobil

 

Wenn ich mich recht entsinne zeigt unsere App eine solche Fehlermeldung nicht an. Ist es möglich das du versucht dich direkt über dein Smartphone mit dem Smartband zu verbinden? Denn das wird nicht funktionieren und ist auch so nicht gedacht. Stattdessen musst du die Medion Fitness App benutzen.

Highlighted
New Voice
Nachricht 4 von 6
1.011 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.011 Aufrufe

Re: MEDION S2500 - Keine Verbindung mit XA2

Hallo felixpee,

 

ja ich habe versucht das Sony XA2 mit dem Smartband direkt zu verbinden.

Mit einem Huawei Smartphone funktioniert es problemlos.

 

Ich versuche es heute Abend noch mal und werde berichten.

 

Highlighted
Professor
Nachricht 5 von 6
997 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
997 Aufrufe

Re: MEDION S2500 - Keine Verbindung mit XA2

Hallo @b2bmobil,

 

waren deine Tests erfolgreich, gib uns doch bitte mal Feedback, wenn Du etwas herausgefunden hast.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
New Voice
Nachricht 6 von 6
989 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
989 Aufrufe

Re: MEDION S2500 - Keine Verbindung mit XA2

Hallo,

 

ich habe es nochmals mit meinem Sony XA2 getestet. Ohne erfolg. Es funktioniert einfach nicht.

Mit einem Huawei P10 Lite Smartphone funktioniert es tadellos.

 

Quintessenz: Es liegt wohl am Smartphone...