abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION Life Fitnessarmband E1500 (MD61101)

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
ullafitness
Newcomer
Nachricht 1 von 7
5.192 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
5.192 Aufrufe

MEDION Life Fitnessarmband E1500 (MD61101)

Hi, ich habe ein Fitnessarmband geschenkt bekommen. Alles super bis zu dem Punkt an dem sich

das Smartphone mit dem Armband koppeln sollte, was es nicht tut.

Ich bitte um Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Anne0311
Beginner
Nachricht 6 von 7
3.930 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
3.930 Aufrufe

Vielen lieben Dank. 

 

Die Deinstallation mit anschließender neu install. Hat geholfen. Ich kann es jetzt einwandfrei nutzen. 

 

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 7
5.185 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
5.185 Aufrufe

Hallo @ullafitness und herzlich willkommen in der Community.

 

das ist natürlich nicht schön.

 

Welches Smartphone verwendest Du denn? Was passiert genau, wenn Du versuchst, das Fitnessarmband mit dem Smartphone zu koppeln? Verwendest Du die Medion- oder eine andere Fitness-App?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 7
4.806 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
4.806 Aufrufe

Hallo @ullafitness.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das Problem lösen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Anne0311
Beginner
Nachricht 4 von 7
3.953 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
3.953 Aufrufe

Guten Abend, 

 

Ich habe vor kurzem das Fitnessarmband von Medion E1500 erhalten. 

 

Ich bin vorgegangen wie es in der Kurzbeschreibung geschrieben steht. Leider koppelt sich der tracker nicht mit der Medion Fitness App auf meinem Smartphone. Ich habe eine die Android Version 9.0 drauf . Und bin mit meinem bq eigentlich sehr zufrieden. 

 

Über die normale Bluetooth Funktion wird der tracker gefunden. Allerdings ist ein koppeln nicht möglich. 

 

Über die App steht immer die eieruhr  mit suche da. 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Schönen Abend und danke im voraus

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 7
3.937 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
3.937 Aufrufe

Hallo @Anne0311 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte rufe dir unter Android einmal die App Eigenschaften auf und führe die Punkte "Cache leeren" und "Daten löschen" durch. Sollte das nicht helfen, deinstalliere die App und installiere sie wieder neu.

 

Das Armband bitte nicht manuell per Bluetooth mit deinem Smartphone koppeln. Das muss durch die App geschehen. Gerne kannst du dir auch unser Erklärvideo ansehen. Dieses ist zwar auf das S3500 ausgelegt, aber vom Prinzip her sind die Kopplungsprozesse der verschiedenen Smartbands gleich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Anne0311
Beginner
Nachricht 6 von 7
3.931 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
3.931 Aufrufe

Vielen lieben Dank. 

 

Die Deinstallation mit anschließender neu install. Hat geholfen. Ich kann es jetzt einwandfrei nutzen. 

 

Danke

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
3.925 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
3.925 Aufrufe

Hallo @Anne0311.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6