abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Körperfettwaage P6300, Zweiten Nutzer in der APP anlegen!?!

3 ANTWORTEN 3
Albe
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.179 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.179 Aufrufe

Körperfettwaage P6300, Zweiten Nutzer in der APP anlegen!?!

Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden in der Medion Fitnes Pro APP einen ZWEITEN Nutzer anzumelden, wie ist das zu realisieren

bzw. fehlt dieses noch in der APP ??

 

Der Medion Kundendienst konnte am Telefon nicht weiterhelfen!!

 

Hoffe auf Hilfe, Danke und Gruss

 

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.110 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.110 Aufrufe

Moin @Albe und willkommen

habe dein Gerät nicht , kann somit auch nichts ausprobieren aber wenn die App einen zweiten Benutzer so nicht einrichten lässt

so versuche doch einen zweiten Medion Account anzulegen der auch die App installiert und dann die Waage damit koppelt.

Ein Versuch kann nicht schaden.

Möglicherweise geht das aber auch nicht wenn das Gerät es nicht zulässt da es noch mit dem ersten Account verbunden ist.

Also ausprobieren. Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
1.064 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.064 Aufrufe

Hallo @Albe und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe mich hierzu einmal erkundigt. Eine "Multi User Funktion" ist zwar in Planung, wann diese zur Verfügung stehen wird, ist aber noch nicht bekannt.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Albe
New Voice
Nachricht 4 von 4
1.045 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.045 Aufrufe

Danke für die Antworten. Ich werde dann abwarten. Die Waage ist sonst echt toll!!

 

Gruss

3 ANTWORTEN 3