annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Fitnessarmband S3780 - schwarzer Bildschirm nur Pulsmesser LEDs blinken

RÉSOLU
54 RÉPONSES 54
bauerflo
New Voice
Message 1 sur 55
40 178 Visites
Message 1 sur 55
40 178 Visites

Fitnessarmband S3780 - schwarzer Bildschirm nur Pulsmesser LEDs blinken

Hallo Community,

 

ich habe das Fitnessarmband einige Tage in Benutzung und hatte einige Probleme und wollte deswegen das Armband neu starten.

 

Habe ich auch aus der Medion Fitness App mit dem Menüpunkt "Neustart" gemacht. 

 

Nun ist der Bildschirm des Armbandes schwarz und das einige Lebenszeichen ist das blinken der grünen Pulsmesser LEDs alle 3 Sekunden.

 

Ist das Teil noch zu retten oder hilft nur ein Umtausch?

 

Dank vorab für Hinweise!

54 RÉPONSES 54
Melpy
Beginner
Message 31 sur 55
3 741 Visites
Andi
Master Moderator
Message 32 sur 55
3 628 Visites
Message 32 sur 55
3 628 Visites

Hallo zusammen und vielen Dank für eure Rückmeldungen.

 

Die Infos wurden entsprechend weitergegeben. Das Phänomen wird aktuell untersucht. Sobald ich nähere Infos habe, melde ich mich wieder.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Pippy
Beginner
Message 33 sur 55
3 607 Visites
Message 33 sur 55
3 607 Visites

Hallo zusammen,

Ich habe seit heute das gleiche Problem und dazu passend diesen Post gefunden. 

Ich bin heute Nacht kurz aufgewacht und wollte die Uhrzeit checken, da hat mein Fitness-Armband angezeigt, dass ich es aufladen muss. Das wollte ich dann heute früh tun, nur leider passiert beim Laden gar nichts und es blinkt nur ständig. Es reagiert auch nicht auf Berührungen jeglicher Zeit und Art. 

Sehr schade, ich hoffe es findet sich bald eine Lösung. 

Andy09
Newcomer
Message 34 sur 55
3 541 Visites
Message 34 sur 55
3 541 Visites

Bei unserer Uhr exakt der gleiche Fehler.

 

moma10
Beginner
Message 35 sur 55
3 376 Visites
Message 35 sur 55
3 376 Visites

Ich habe seit Sonntag, 27.3.22 das gleiche Problem. Es blinkt nur noch, sonst tut sich gar nichts mehr.

moma10
Beginner
Message 36 sur 55
3 371 Visites
Message 36 sur 55
3 371 Visites

Ich habe die Uhr am Samstag normal getragen. Es hat alles funktioniert. Hab sie nach dem Tragen ausgeschaltet. Als ich sie am Sonntag wieder einschalten wollte, ging nichts mehr. Sie hat nicht geblinkt. Ich hab sie dann zum Laden angeschlossen. Da hat sie wieder zu blinken begonnen. Es gab aber kein Vibrieren. Seitdem blinkt sie andauernd, wie von den anderen bereits beschrieben. Mehr tut sich nicht mehr.

Andi
Master Moderator
Message 37 sur 55
3 364 Visites
Message 37 sur 55
3 364 Visites

Hallo @moma10 und herzlich willkommen in der Community.

 

Vielen Dank für die Info. Ich werde mich mal nach dem Stand der Dinge erkundigen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sarah1994
Beginner
Message 38 sur 55
3 300 Visites
Message 38 sur 55
3 300 Visites

Guten Morgen,

Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem.

Die Uhr hatte ich kurz zuvor abgenommen, es gab also keine Aktivität.

Der Kundenservice behauptet jetzt, ich hätte halt falsch aufgeladen, selbst Schuld.

 

Ist das euer Ernst?!

Ich habe die Uhr vor Auftreten des Defekts nicht geladen, es gibt also keinen plausiblen Zusammenhang, außer, dass man sich rausreden will!

Andi
Master Moderator
Message 39 sur 55
3 257 Visites
Message 39 sur 55
3 257 Visites

Hallo @Sarah1994 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Phänomen wird aktuell untersucht. Sobald ich nähere Infos habe, melde ich mich wieder.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Blonde
Newcomer
Message 40 sur 55
3 215 Visites
Message 40 sur 55
3 215 Visites

Auch bei mirdas problem

Grüne LED blinkt

Der Bildschirm bleibt schwarz.

Und nur weil ich vergessen hatte zu laden

Das kann es nicht sein

 

LG Andrea 

54 RÉPONSES 54