abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fitness Tracker S3600

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Stoppelhopp
Trainee
Nachricht 1 von 6
3.744 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
3.744 Aufrufe

Fitness Tracker S3600

Hallo, ich habe am 16.07.20 einen Medion Fitness Tracker S3600 erworben. Obwohl dieser als wasserdicht angepriesen wird, kann sich das Gerät nach Berührung mit Wasser (z.B. duschen) nicht mehr mit der Medion Fitness App verbinden. Hat jemand noch das gleiche Problem?

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Stoppelhopp
Trainee
Nachricht 4 von 6
3.630 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.630 Aufrufe

Hallo Major ToM,

 

völlig losgelöst kann ich mitteilen, dass der Fitnesstracker und Wasser wohl keine Freunde waren. Sobald das Gerät mit Wasser in Berührung gekommen ist, ging zwischen App und Tracker nichts mehr. Habe das Gerät zurückgebracht.

 

Lieben Gruß

Stoppelhopp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 6
3.683 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.683 Aufrufe

Hallo @Stoppelhopp und herzlich willkommen in der Community.

 

Treten die Verbindungsprobleme nur auf, wenn der Tracker nass wird oder auch im trockenen Zustand? Hast Du mal die App komplett geschlossen und neu gestartet. Evtl. findet dann eine korrekte Kopplung statt.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 6
3.639 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
3.639 Aufrufe

Hallo @Stoppelhopp ,

 

könntest Du hier mal abholen bzw. auf den aktuellen Stand der Dinge bringen? Führe für den MEDION S3600 Fitness Tracker bitte auch die im Google-Playstore angebotene Software-Aktualisierung durch, bzw. versuche es auf dem Weg, dass Du den S3600 Fitness Tracker zunächst entfernst, die ursprüngliche App deinstallierst und dann die aktuelle Software aufspielst.

 

Bitte dann um entsprechendes Feedback

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Stoppelhopp
Trainee
Nachricht 4 von 6
3.631 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.631 Aufrufe

Hallo Major ToM,

 

völlig losgelöst kann ich mitteilen, dass der Fitnesstracker und Wasser wohl keine Freunde waren. Sobald das Gerät mit Wasser in Berührung gekommen ist, ging zwischen App und Tracker nichts mehr. Habe das Gerät zurückgebracht.

 

Lieben Gruß

Stoppelhopp

Major_ToM
Professor
Nachricht 5 von 6
3.607 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
3.607 Aufrufe

Hallo @Stoppelhopp ,

 

das sind sowohl eine gute wie auch eine schlechte Nachricht zusammen, denn einerseits ist es natürlich nicht beabsichtigt, dass das S3600 Fitness Armband bei Kontakt mit Wasser ähnlich verhält wie ein handelsüblicher Gremlin, aber trotzdem schön zu hören, dass der Fehler gefunden und behoben ist.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Stoppelhopp
Trainee
Nachricht 6 von 6
3.583 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
3.583 Aufrufe

Major ToM, "wie ein handelsüblicher Gremlin"...you save my day...danke dafür!

🤣

5 ANTWORTEN 5