abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fehler beim Laden der MedionFitness-App

GELÖST
10 ANTWORTEN 10
Klaus28
Trainee
Nachricht 1 von 11
5.577 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
5.577 Aufrufe

Fehler beim Laden der MedionFitness-App

Hallo zusammen,

ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass mir die Medion Fitness App direkt nach dem öffnen einige Fehler unten am Ende des Bildschirms anzeigt. Eine Synchronisation mit der Uhr ist dann auch leider nicht möglich. Kennt jemand das Problem und kann mir eventuell weiterhelfen oder handelt es sich um ein generelles Problem?

 

medion.PNG

Viele Grüße,
KLaus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 11
4.685 Aufrufe
Nachricht 8 von 11
4.685 Aufrufe

Hallo @Klaus28.

 

Mittlerweile ist die Medion Fitness App in der Version 1.5.4 (build 15405) online. Hast du es damit mal probiert? Bekommst du die anfangs genannte Fehlermeldung immer noch?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 11
4.930 Aufrufe
Nachricht 2 von 11
4.930 Aufrufe

Hallo @Klaus28.

 

Bitte gehe einmal wie in dieser FAQ beschrieben vor. Bekommst du dann immer noch den Fehler?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Klaus28
Trainee
Nachricht 3 von 11
4.923 Aufrufe
Nachricht 3 von 11
4.923 Aufrufe

Hallo @Andi ,

vielen Dank, das habe ich ausprobiert und die Fehler kommen leider weiterhin bei mir. Bei meiner Frau funktioniert es auf dem Handy leider auch nicht.

 

Viele Grüße

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 11
4.897 Aufrufe
Nachricht 4 von 11
4.897 Aufrufe

Hallo @Klaus28.

 

Dazu ein paar kleine Rückfragen.

 

1. Welche Uhr hast du genau?

2. Wie lange hat es vorher einwandfrei funktioniert, bis es seit dem 14.04.2020 nicht mehr ging?

3. Hat es auf dem Handy deiner Frau auch erst eine Weile funktioniert und dann plötzlich nicht mehr?

4. Welches Handymodell mit welcher Betriebssystemversion hast du?

5. Welches Handymodell mit welcher Betriebssystemversion hat deine Frau?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Klaus28
Trainee
Nachricht 5 von 11
4.885 Aufrufe
Nachricht 5 von 11
4.885 Aufrufe

1. Welche Uhr hast du genau? S2000

2. Wie lange hat es vorher einwandfrei funktioniert, bis es seit dem 14.04.2020 nicht mehr ging? Einige Wochen.

3. Hat es auf dem Handy deiner Frau auch erst eine Weile funktioniert und dann plötzlich nicht mehr? Genau wie bei mir.

4. Welches Handymodell mit welcher Betriebssystemversion hast du? iPhone 8, ios 13.4.1

5. Welches Handymodell mit welcher Betriebssystemversion hat deine Frau? Huawei Y5, Android 9

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 11
4.881 Aufrufe
Nachricht 6 von 11
4.881 Aufrufe

Hallo @Klaus28.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich frage einmal bei unserer Technik nach, ob dort etwas bekannt ist. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Klaus28
Trainee
Nachricht 7 von 11
4.861 Aufrufe
Nachricht 7 von 11
4.861 Aufrufe

Hallo @Andi ,

vielen Dank für deine Hilfe 🙂

 

Viele Grüße,

Klaus

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 11
4.686 Aufrufe
Nachricht 8 von 11
4.686 Aufrufe

Hallo @Klaus28.

 

Mittlerweile ist die Medion Fitness App in der Version 1.5.4 (build 15405) online. Hast du es damit mal probiert? Bekommst du die anfangs genannte Fehlermeldung immer noch?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Klaus28
Trainee
Nachricht 9 von 11
4.680 Aufrufe
Nachricht 9 von 11
4.680 Aufrufe

Hallo Andi,

jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Ich melde mich, wenn es wieder ein Problem geben sollte.

Was hat die Technik denn zu meiner Fehlerbeschreibung gesagt?

 

Viele Grüße,

Klaus

Andi
Master Moderator
Nachricht 10 von 11
4.678 Aufrufe
Nachricht 10 von 11
4.678 Aufrufe

Hallo @Klaus28.

 

Dass es vermutlich ein Ladefehler der Clouddaten war. Seltsam nur, dass uns das nicht noch mehr Kunden gemeldet haben. Nunja.... wenn dir bei der neuen App-Version noch etwas auffällt, nehmen wir Hinweise gerne entgegen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
10 ANTWORTEN 10