abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E 1800 Zeitumstellung

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Hguy
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.366 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.366 Aufrufe

E 1800 Zeitumstellung

Guten Tag,

seit der Zeitumstellung wird auf der E1800 immer noch die Normalzeit angezeigt. Das Handy hat automatisch auf die Sommerzeit gewechselt. Auch nach nun bereits mehrmaligem synchronisieren wird die Uhrzeit vom Handy leider nicht übernommen.

Bitte um Info. Danke.

Gruß Hguy

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.359 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.359 Aufrufe

Hallo @Hguy und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte deinstalliere die Fitness-App einmal und installiere sie anschließend erneut. Achte darauf, dass du der App beim ersten Start alle angezeigten Rechte gibst. Verbinde die Uhr anschließend erneut.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.360 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.360 Aufrufe

Hallo @Hguy und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte deinstalliere die Fitness-App einmal und installiere sie anschließend erneut. Achte darauf, dass du der App beim ersten Start alle angezeigten Rechte gibst. Verbinde die Uhr anschließend erneut.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.349 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.349 Aufrufe

Hallo @Hguy.

Du hattest meinen letzten Beitrag als Lösung markiert, allerdings ohne noch etwas dazu zu schreiben. Ich gehe deshalb mal davon aus, dass die Neuinstallation der App erfolgreich war und wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community. Smiley (zwinkernd)


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2