abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion E1000 Fitnessarmband

5 ANTWORTEN 5
Petraa
Beginner
Nachricht 1 von 6
1.886 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.886 Aufrufe

Medion E1000 Fitnessarmband

Hallo Hallo zusammen, 

ich bin hier ganz neu und hätte mal eine Frage, vielleicht kann mir der ein oder andere ja helfen 😊😇

Ich habe meine Fitnessuhr mit der medion Fitness App verbunden. Ich kann bei den Aktivitäten keine Auswahl mehr treffen. Es ist immer Joggen eingestellt, möchte ich das ändern wird mir ein leeres Blatt geöffnet, mit Hintergrund Bild eine Joggerin. Keine Möglichkeit mehr Radfahren, gehen etc auszuwählen. Ich hab mich schon abgemeldet, angemeldet, Neustart gemacht, Handy ausgeschaltet usw. Kein Erfolg. Daher wende ich mich an Euch, vielleicht hat jemand eine Idee 💡?

Wünsche euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende. 

Viele Grüße 

Petra 

5 ANTWORTEN 5
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 6
1.883 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.883 Aufrufe

Hallo @Petraa ,

 

zunächst einmal willkommen in der Community und entschuldige bitte, dass wir deinen Post zunächst einmal in die korrektes Forums-Kategorie "Gesundheit/Sport" verschoben haben, damit er auch für andere Nutzer einfacher zu finden ist. Das MEDION E1000 Fitnessband und die dazugehörige App sind hier im Forum schon viel diskutiert, hattest Du mal die Suchfunktion auf der Startseite bemüht?
Abgesehen davon, dass es zum E1000 Fitnessband eine Multi FAQ gibt, solltest Du es zunächst mal mit den Standard-Tipps versuchen,d.h. die App in den Systeneinstellungen deines Smartphones => unter "Apps" stoppen, nochmal testen, die App ggf. deinstallieren und anschließend neuinstallieren. Das hilft in vielen Fällen.

 

Solltest Du nicht weiterkommen, schreib uns doch mal die genaue Bezeichnung deines Smartphones und dein verwendetes Betriebssystem in die Kommentare.

 

Weiterer Tipp: Um einen Community User insofern zu erwähnen, dass er bei einer Antwort von dir benachrichtigt wird, schreibe doch vor den jeweiligen Namen ein @ Zeichen (z.B. @Major_Tom)

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Petraa
Beginner
Nachricht 3 von 6
1.871 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.871 Aufrufe

Vielen lieben Dank @Major_ToM. Ich habe in meinen Handy Einstellungen rumgespielt, stopp erzwungen, mehrmals und auch die App gelöscht und wieder installiert... zumindest werden mir jetzt wieder die Aktivitäten zur Auswahl gestellt. Danke für die Tipps.... schönes Wochenende ☺🙂🙃

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 6
1.869 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.869 Aufrufe

Hallo @Petraa ,

 

das freut mich aber, dass deine MEDION E1000 Fitness-Armband nun wieder das macht, was es soll. 🙂
Wenn Du nun noch meinen Lösungsvorschlag durch Klicken auf das kleine, graue Feld "Als Lösung akzeptieren" als gelöst kennzeichnen würdest.

Dadurch finden Kunden, die ggf. das gleiche Problem haben schneller die Lösung.

Vielen Dank und dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Petraa
Beginner
Nachricht 5 von 6
1.862 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.862 Aufrufe

@Major_ToM leider habe ich mich zu früh gefreut. Wenn ich stopp erzwinge, dann bekomm ich in der App eine Aktivitätenauswahl angezeigt und ich kann auswählen ob Radfahrer, gehen etc wenn ich zb gehen auswähle, nimmt es mir das, jedoch wenn ich synchronisiere ist sofort automatisch Joggen wieder drin und keine Auswahl wird bei den Aktivitäten angezeigt. Auch der Pulsmesser ist noch nie gegangen, vielleicht hab ich keinen 🤣 Die Uhr sitz feste am Arm. Hab auch nochmal alles deinstalliert und wieder neu eingestellt, bin langsam am verzweifelt. Kann man eigentlich die Null Aktivitäten zb 5 Stunden joggen 0 Meter, die angezeigt werden löschen? Kann auch keine Ziele eingeben. Vielleicht weißt Du ja noch eine Lösung die ich ausprobieren könnte. Dafür schon mal vielen lieben Dank 

VG Petraa

Major_ToM
Professor
Nachricht 6 von 6
1.846 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.846 Aufrufe

Hallo @Petraa ,

 

da sehe ich momentan nur die Möglichkeit, das von dir geschilderte Verhalten malmit einem anderen Smartphone auszuprobieren und zu schauen, ob es sich ähnlich verhält.
Ansonsten müsstest Du einmal haarklein auflisten, welches Smartphone Du genau besitzt und welches Betriebssystem dort installiert ist.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5