annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

MD87205

11 RÉPONSES 11
Manne
Beginner
Message 1 sur 12
8 217 Visites
Message 1 sur 12
8 217 Visites

MD87205

Mein Camcorder MD 87205 (S47018) lässt sich nicht mehr mit meinem iPhone verbinden, seit iOS 11, da die Action View App nicht kompatibel ist. Gibt es da ein Update?? Meine Anfrage an den Support blieb leider unbeantwortet.
11 RÉPONSES 11
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 12
6 883 Visites
Message 2 sur 12
6 883 Visites

Hallo @Manne und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich höre mich mal um. Wenn ich nähere Infos habe, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 3 sur 12
6 873 Visites
Message 3 sur 12
6 873 Visites

Hallo @Manne.

 

Kurzer Zwischenstand: Wir stehen bereits mit dem App-Programmierer in Kontakt. Die Sache wird sich aber vermutlich bis ins erste Quartal 2018 hinziehen. Hier kann ich dich leider nur um Geduld bitten. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Manne
Beginner
Message 4 sur 12
6 826 Visites
Message 4 sur 12
6 826 Visites

Leider immer noch kein Update und damit nicht benutzbar.
Jerremie95
Newcomer
Message 5 sur 12
6 611 Visites
Message 5 sur 12
6 611 Visites

Hallo Zusammen,

Ich habe das selbe Problem mit der App Action View (MD 87205) und meinem iPhone iOS 11

Gibt es bereits ein Update der App?
Major_ToM
Professor
Message 6 sur 12
6 570 Visites
Message 6 sur 12
6 570 Visites

Hallo @Jerremie95,

 

nach nochmaliger Rücksprache mit unserer technischen Abteilung können wir dir mit Blick auf das angekündigte iOS 11 Update leider keine (positiven) Neuigkeiten mitteilen.
Unser Wissensstand ist der, dass nach dem letzten Android Update auch eine Aktualisierung  für das Betriebssystem iOS 11 angestrebt , aber bis zum heutigen Tage nicht umgesetzt werden konnte.

 

Andere Apps wie z.B. die MEDION LIFE Remote App, konnten nach dem iOS11 Bug upgedated werden, in diesem Fall ist das leider nicht möglich.

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
vienna
Beginner
Message 7 sur 12
6 476 Visites
Message 7 sur 12
6 476 Visites

ich hab das gerät erst diese woche ganz neu bei medion bestellt und geliefert bekommen.
es wird die kompatibilität mit einem iphone und aktueller software ab ios 5.0 oder höher... versprochen online.
alles funktioniert nur livebild kann ich nicht bekommen, dafür ist die sw nötig, es wird in der anleitung versprochen mit action view app aus dem appstore, aber die ist gar nicht nicht mehr ladbar für mich, dort steht "Der Entwickler muss diese App aktualisieren, damit sie mit ios 11 funktioniert", und lässt sich gar nicht laden...
in der angebotsbeschreibung steht eindeutig und deswegen habe ich das gerät gekauft:
Steuern per Smartphone/Tablet ...
- Ab iOS 5.0 oder höher ... 
- Installierte frei erhältliche App ...

... und jetzt lese ich nach 3 stunden herumprobieren, registrieren, servicemail schreiben diese webeinträge nach meiner onlinesuche hier und bin "irritiert"...
ich bitte also um die software, oder habe ich etwas falsch verstanden ? 
mfg Di Di Wien

Manne
Beginner
Message 8 sur 12
6 467 Visites
Message 8 sur 12
6 467 Visites

Hallo.
Leider hat sich da bis heute nichts getan und du hast eine Kamera gekauft die mit dem aktuellen iOS nicht kompatibel ist!!!
Ich finde schade das dies von Seiten Medions nicht ordnungsgemäß kommuniziert wird. Ich kann dir nur raten die Kamera zurück zu geben.
Gruß manne
Andi
Master Moderator
Message 9 sur 12
6 456 Visites
Message 9 sur 12
6 456 Visites

Hallo @vienna und herzlich willkommen in der Community.

 

Wo genau hast du den Camcorder bestellt? Kannst du hier bitte einmal einen Link zum Angebot posten?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
vienna
Beginner
Message 10 sur 12
6 441 Visites
Message 10 sur 12
6 441 Visites

Hallo Andi,
na wie schon beschrieben habe ich das Produkt letzte Woche bei Medion gekauft.

Man geht zum Shop seines Vertrauens, Medion.www.medion.com
und landet automatisch auf LINK: https://www.medion.com/at/shop/
Sucht dort nach einem " WLAN Action Camcorder " weil ich sowas wollte.

Dort kommt genau ein Gerät heraus: WLAN Action Camcorder
LINK: https://www.medion.com/at/shop/wlan-action-camcorder-medion-life-s47018-md-87205-50048308a1.html

dann sieht man sieht sicht das Produkt an und die Spezifikationen

LINK: https://www.medion.com/at/shop/wlan-action-camcorder-medion-life-s47018-md-87205-50048308a1.html?sea...

und ladet sich das Datenblatt.

dann bestellt man das und wird schnell mit Österreichischer Rechnung beliefert.
Jetzt habe ich mir für dich die Mühe gemacht die links rauszusuchen und diese email aufzubereiten. 
Hast Du das Gerät denn in eurem Shop nicht gefunden ?
Was habe ich denn falsch gemacht ? Wie machen das andere ? 
mit freundlichen Grüßen Vienna

11 RÉPONSES 11